Tausche Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf
Diskutiere Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten...
Jordan

Themenstarter
Moin,
ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten Zustand" anbieten oder Bares.
Es gibt dafür diverse Anbieter....Touratech, RS etc.
Grüße
Lars
Thema:
Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen,
ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer.
hat jemand noch welche?
Viele Grüße
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen,
ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer.
hat jemand noch welche?
Viele Grüße