Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

Diskutiere Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren.
Die von der ADV müssten doch auch passen, oder sind das die gleichen ?

Grüße
Helmut
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hallo Helmut! Schau doch bitte mal unter meinen Anzeigen, habe einen Edelstahlbügel in (nahezu) tadellosem Zustand im Bereich Marktplatz inseriert... Gruß Markus
 
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Danke Markus,👍

habe einen gefunden. :jubel:

Gruß
Helmut
 
MaJaDu

MaJaDu

Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Glückwunsch. Dann kennzeichne dein Gesuch doch bitte als "Erledigt"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Erledigt Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

    Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen, wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet . R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Erledigt Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150

    Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen, wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet . R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
  • Erledigt Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.

    Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl Tom Tom sind. Bitte mit allen Teilen die dazu gehören. Angebote hier im Board mit PN...
  • Oben