Erledigt Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

Diskutiere Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
138
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hi,

meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu hoch.
Hat jemand leihweise eine tiefe Sitzbank die wir auf meine 1200GS schnallen können, damit sie mal probe sitzen/fahren kann? Dazu können wir uns auch gerne mal treffen. Region zwischen Frankfurt und Würzburg.

Besten Dank und schöne Grüße.
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
61137?!
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hi, super, das passt gut und ist nicht weit weg. Ich kläre das mal mit meiner Chefin :-)
Wir können uns irgendwo in der Mitte treffen.

Alles weitere per PN

Viele Grüße

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Suche Vorderrad (leihweise) K25

    Suche Vorderrad (leihweise) K25: Hallo zusammen, ich poste dies nicht im Bereich "Biete & Suche", da es weder um einen Verkauf noch um einen Erwerb geht. Folgender Plan: Ich bin...
  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • R 1100 GS ich suche leihweise

    ich suche leihweise: eine benzinpumpen platte um eine von der r 1100 r auf r 1100 gs umzurüsten ! portokosten übernehme ich selbstverständlich
  • Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg)

    Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg): Hallo, wer aus Regensburg oder Umgebung traut sich seine Koffer für ca. eine Woche zu verleihen? Meine R 1200 GS hat das Haltesystem schon dran...
  • Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Suche Vorderrad (leihweise) K25

    Suche Vorderrad (leihweise) K25: Hallo zusammen, ich poste dies nicht im Bereich "Biete & Suche", da es weder um einen Verkauf noch um einen Erwerb geht. Folgender Plan: Ich bin...
  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • R 1100 GS ich suche leihweise

    ich suche leihweise: eine benzinpumpen platte um eine von der r 1100 r auf r 1100 gs umzurüsten ! portokosten übernehme ich selbstverständlich
  • Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg)

    Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg): Hallo, wer aus Regensburg oder Umgebung traut sich seine Koffer für ca. eine Woche zu verleihen? Meine R 1200 GS hat das Haltesystem schon dran...
  • Oben