Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg)

Diskutiere Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer aus Regensburg oder Umgebung traut sich seine Koffer für ca. eine Woche zu verleihen? Meine R 1200 GS hat das Haltesystem schon dran...
JeTy

JeTy

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
158
Ort
Regensburg
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hallo, wer aus Regensburg oder Umgebung traut sich seine Koffer für ca. eine Woche zu verleihen?
Meine R 1200 GS hat das Haltesystem schon dran. (schau mal das Foto an ob`s passt :-)

Bildschirmfoto 2015-09-05 um 13.48.43.png

Ich brauche Koffer so selten das sich eine Anschaffung nicht lohnt.

Liebe Grüße aus Regensburg
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Hi Jens,

von wann bis wann brauchst du die? Ich bin aus Pondorf/Kirchroth und arbeite in Regensburg bei Conti.

Servus,
Jürgen
 
JeTy

JeTy

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
158
Ort
Regensburg
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hallo Jürgen, das wäre kommende Woche (8. - 12.9.15)
 
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
OK, also am Montag konspiratives Treffen? Wann, wo? Ca. 17:00 Uhr Siemensstrasse oder so?
 
JeTy

JeTy

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
158
Ort
Regensburg
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Wow, fände ich echt super. Und Danke für Dein Vertrauensvorschuss!
Ich wohne im Westen von Regensburg.
17 Uhr Siemensstrasse kann ich hinbekommen! Wo da genau?

EDIT ich schicke die mal meine Tel. Adresse usw. per PN.
 
J.Hahn

J.Hahn

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
201
Ort
94356
Modell
R1200GS BJ 2005
Am Besten beim Parkaus in der Peter-Henlein-Strasse
Am Montag soll's ja regnen, ich werd' also mit meinem Auto (roter Volvo V50) dort parken.
Servus,
Jürgen
 
Thema:

Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg)

Suche Leihweise BMW Koffer für eine Woche (Regensburg) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Suche Vorderrad (leihweise) K25

    Suche Vorderrad (leihweise) K25: Hallo zusammen, ich poste dies nicht im Bereich "Biete & Suche", da es weder um einen Verkauf noch um einen Erwerb geht. Folgender Plan: Ich bin...
  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • Erledigt Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

    Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • R 1100 GS ich suche leihweise

    ich suche leihweise: eine benzinpumpen platte um eine von der r 1100 r auf r 1100 gs umzurüsten ! portokosten übernehme ich selbstverständlich
  • ich suche leihweise - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Suche Vorderrad (leihweise) K25

    Suche Vorderrad (leihweise) K25: Hallo zusammen, ich poste dies nicht im Bereich "Biete & Suche", da es weder um einen Verkauf noch um einen Erwerb geht. Folgender Plan: Ich bin...
  • Suche Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx

    Suche Grafikkarte leihweise PLZ 1xxxx: Hallo. Derzeit ist meine RX 5700XT in reperatur und ich krebse mit meiner alten GTX 670 herum. Ist jemand aus PLZ 1xxxx da der mir eine leihen...
  • Erledigt Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

    Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • R 1100 GS ich suche leihweise

    ich suche leihweise: eine benzinpumpen platte um eine von der r 1100 r auf r 1100 gs umzurüsten ! portokosten übernehme ich selbstverständlich
  • Oben