Suche Suche Lenker R1100GS

Diskutiere Suche Lenker R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tscha, mein Kurzer hat sich u.a. den Lenker kalt verformt. Hat jemand noch einen Lenker rumliegen der nicht als Seitenständer benutzt wurde und...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, mein Kurzer hat sich u.a. den Lenker kalt verformt.
Hat jemand noch einen Lenker rumliegen der nicht als Seitenständer benutzt wurde und spielt mit dem Gedanken ihn loswerden zu wollen?

Dann bitte melden :)
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
hallo Quallentier

habe noch einen original Lenker (40,-) und für den (hoffentlich nicht stattfindenden nächsten ) Umfaller einen Sturzbügel für die 11er (50,-)
Da ich auch gar nicht so weit weg von dir wohne (Vorderhunsrück) könntest du die Teile heute bis 11.00 oder morgen ab 17.00 holen kommen
Gruss Tom
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Moin Quallentier,
wenn du den von Tevivo nicht willst, kannst dich bei mir melden. Ich habe einen guten Lenker aus einer 94 GS.
Meiner kostet auch 40,-€ liegt allerdings in Nürtingen bei Stuttgart.
Grüße Martin
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Martin,

danke für Dein Angebot, aber ch nehm erst mal die kurze Strecke in den Hunsrück.
Aber behalte das mit Deinem Lenker mal im Hinterkopf.

Mein Sohn - ich nenne ihn mittlerweile Destroyer - will sich den vielleicht auf Lager legen, ich kläre das noch mit ihm.
Vor gut 3 Monaten haben wir seinen Hobel erst wieder zurechtgemacht nachdem das Möppi einen Salto hingelegt hat und Lenker, Blinker, Gasgriff mir Bremsarmatur, Schnabel sowie das Heck komplett ausgetauscht werden mußte. :verwirrt_2:

Apropos: Blinker braucht er auch noch, liegt sowas zufällig beim Lenker noch rum? :giggle:
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Quallentier,
Blinker habe ich auch noch, aber mit weißem Glas.
Die tun, sind aber nicht Taufrisch. Wenn du den Lenker nimmst, leg ich sie dir umsonst ins Paket.
Grüße Martin
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Quallentier,
Blinker habe ich auch noch, aber mit weißem Glas.
Die tun, sind aber nicht taufrisch. Wenn du den Lenker nimmst, leg ich sie dir umsonst ins Paket.
Grüße Martin
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Quallentier,
Blinker habe ich auch noch, aber mit weißem Glas.
Die tun, sind aber nicht taufrisch. Wenn du den Lenker nimmst, leg ich sie dir umsonst ins Paket.
Grüße Martin
Das ist ja wie beim holländischen Blumenhändler "...und die gebe ich dir noch bei ...und das kommt auch noch in die Tüte... und das alles für keine 30,- für keine 20,- nein alles für 10,- Euros!!"
Tom
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Tevivo,
du hast ja gelesen. Er will deinen Lenker und evtl einen 2. auf Lager legen. Mein Angebot soll dich nicht ausschmieren. Für die Blinker alleine mehr als 10,-€ zu verlangen ist unfair. Daher gibt es die zum Lenker dazu.
Grüße Martin
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das ist ja wie beim holländischen Blumenhändler "...und die gebe ich dir noch bei ...und das kommt auch noch in die Tüte... und das alles für keine 30,- für keine 20,- nein alles für 10,- Euros!!"
Tom
Tom, ich finde die Entwicklung des Freds eigentlich belustigend, zu meinem Wort stehe ich und sehe zu das wir den Deal wie besprochen nächste Woche durchziehen. :up:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Quallentier,
Blinker habe ich auch noch, aber mit weißem Glas.
Die tun, sind aber nicht Taufrisch. Wenn du den Lenker nimmst, leg ich sie dir umsonst ins Paket.
Grüße Martin
Hallo Martin,
was bedeutet „nicht taufrisch“?
Du kannst mir ja mal Fotos an quallentier@gmx.de schicken.
Ist jedenfalls ein Anreiz um auch ins Geschäft zu kommen. :)
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Tevivo,
du hast ja gelesen. Er will deinen Lenker und evtl einen 2. auf Lager legen. Mein Angebot soll dich nicht ausschmieren. Für die Blinker alleine mehr als 10,-€ zu verlangen ist unfair. Daher gibt es die zum Lenker dazu.
Grüße Martin
Hey alles gut...
Tom ,der auch "ausgeschmiert "darüber steht...
 
Thema:

Suche Lenker R1100GS

Suche Lenker R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Suche Suche orginalen Lenker für R1100GS

    Suche orginalen Lenker für R1100GS: Die Version für Heizgriffe. Gruß Robert
  • Suche orginalen Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen

    Suche Empfehlung für Lenker-Stulpen: Hallo werte Gemeinde, ich würde mir gerne für die kalten Tage Lenkerstulpen an meine 2015er GS machen. Leider passen die "Billigheimer" von Louis...
  • Suche Suche orginalen Lenker für R1100GS

    Suche orginalen Lenker für R1100GS: Die Version für Heizgriffe. Gruß Robert
  • Oben