Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Diskutiere Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht das richtige war: Ich bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung mit Versatz für die R1250 GSA. Idealerweise entweder Wunderlich, Voigt oder SW-Motech. Im Gegenzug hätte ich eine Lenkererhöhung von VOIGT ohne Versatz im Angebot.

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen und zum wegschmeissen ist es zu schade.

Schöne Grüße

Thema:

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung

Suche Lenkererhöhung: Suche 40 mm Lenkererhöhung für GS 1250 ADV 2024
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung

Suche Lenkererhöhung: Suche 40 mm Lenkererhöhung für GS 1250 ADV 2024
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz

Suche Lenkererhöhung mit möglichst viel Versatz: Hallo zu. Ich habe die Tage meine GS bekommen und die Lenkererhöhung von Vogt mit 30 mm hoch & 24 mm zurück angebaut. Der Lenker ist mir jedoch...
  • Oben