Suche Link zu Alpenpassverzeichnis

Diskutiere Suche Link zu Alpenpassverzeichnis im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Link, den ich mal gefunden hatte. Darin sind viele Alpenpass-Straßen beschrieben, mit Angabe über...
Q-Mister

Q-Mister

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV '07
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Link, den ich mal gefunden hatte. Darin sind viele Alpenpass-Straßen beschrieben, mit Angabe über Schwierigkeitsgrad, Verlauf, Besonderheiten usw.
Man konnte über Länder z.B. eine Vorauswahl treffen.
Kennt das jemand und legt den Link mal hier herein?
Danke schon mal.
Gruß
Oskar

Q-Mister

Q-Mister

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV '07
Danke, der ist auch gut.
Aber nicht der den ich suchte. Der den ich meine war ganz simpel bzgl. der Webseitengestaltung aufgemacht. Ich glaube, nur rote und schwarze Schrift vor weißem Hintergrund.

Q-Mister

Q-Mister

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV '07
Erledigt - Danke !!

Hallo K34S,
der erste Deiner Links war es, den hatte ich gesucht! Danke!

Vielen Dank noch einmal an alle die sich bemühten.

Gruß
Oskar

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

da hättest nur mal nach rechts oben schauen müssen:D:D:D

aber echt gute homepage nicht wahr...:):):)

mfg

motsahib

Q-Mister

Q-Mister

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV '07
Fragen ist doch vieeeel einfacher....:rolleyes:

Na ernsthaft, ich hatte die "Suchfunktion" bemüht, da ich mir sicher war den Link hier gefunden zu haben. Fand aber nix.:o
Gib zu, den hast Du gerade vor fünf Minuten reingemacht ;);)

"Werbung" ignoriere ich mittlerweile ohne daß es mir auffällt.:)
Die Seite ist aber wirklich gut.

Vielleicht weißt Du auch seit wann der Gavia geteert ist? Ich war da das letzte Mal 1983 und wollte wieder mal hin. Tremalzo Ostseite kann man ja mittlerweile auch knicken... ;-(

Elgru

Elgru

Pässeseite: Auch zu empfehlen

Auch sehr umfangreich und zu empfehlen: www.toureninfo.de

Der Gavia ist auch geteert mein absoluter Lieblingspaß. Ich träume davon, iiirgendwann einmal Wanderschuhe und genug Zeit im Gepäck zu haben, um mal mindestens dort hinter bis zum Gletscher zu laufen und vielleicht noch etwas weiter ...

Wann der geteert wurde, kann ich leider auch nicht sagen, habe gerade umsonst Tante Gugel bemüht.

LG
Elke

Thema:

Suche Link zu Alpenpassverzeichnis

Suche Link zu Alpenpassverzeichnis - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Erledigt Suche Handschutz links für LC/1250

Suche Handschutz links für LC/1250: Ich suche den linken Handschutz von BMW für die 1200er LC bzw. die 1250er. Die von der 750er und der 850er F könnten auch passen. Bitte nur...
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben