Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Diskutiere Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
fraesser52

fraesser52

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
24
Ort
Telfs
Modell
BMW R1250 GS HP
Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche ich bis zu 3 Begleiter für nachstehend angeführte Reise:

Herkunft: Telfs, Tirol
Alter: 68, aber gefühlt 50, Nichtraucher!
Motorradreisen: geschätzte 200.000 Kilometer

Motorradreise: TIROL - PIEMONT - KORSIKA - SARDINIEN - RETOUR
Vorgeschlagene Reiseroute:
Telfs - Como-See - Alba - Nizza - Fähre 6 Std. nach Bastia am 17. oder 18. September - dann 2-3 Tage fahren in Korsika - dann Fähre 1 Std. nach Sardinien 4 Tage fahren in Sardinien - Fähre nach Livorno über Nacht - Rückfahrt über Gardasee - Timmelsjoch - Telfs (Routen-Änderungswünsche von Teilnehmern sind natürlich möglich!)
Reisezeitraum: Abfahrt in Telfs am 15. September 2021 - Reisedauer: 12 - 14 Tage
Kilometer: ca. 4000, Tagesetappen um 350 - 400 Kilometer
Anzahl gesuchter Mitfahrer: max. 3 Selbstfahrer ohne Sozia
Fahrweise: flott, zügig, sicher
Konsumverhalten: Wir lassen es uns gut gehen...
Was ich gerne mag: Abfahrt vom Hotel gegen 9:00 Uhr, Kaffee-Pause nach ca. 2 Stunden Fahrt, Weiterfahrt bis zum Mittagessen (ca. 13:00), nach dem Essen noch max. 2 Std. Fahrt vor dem Einchecken im Hotel, Begrüßungsbier..., gutes Abendessen
Was ich nicht mag: Stehen bleiben in einer Autokolonne bei Hitze, ich fahr da vor bis zur roten Ampel...
Streckenprofil: Asphalt mag ich, Schotter nur wenn es nicht anders geht
Unterkünfte während der Tour : nur im Hotel im Einzelzimmer, Buchung beim Mittagessen per Booking.com, wenn wir wissen, wie weit wir noch fahren wollen...
Reisestil: Es soll eine Motorradtour sein und keine Sightseeingfahrt
Anforderungen: gute Laune, passendes Reisemotorrad
Kosten: geschätzt ca. 2000 Euro

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich freue mich!
Mussack_Motorrad.jpg
 
Thema:

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

    Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

    Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo: Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche Mitfahrer für die HAT

    Suche Mitfahrer für die HAT: Hey, ich bin auf der Suche nach zwei Mitfahrer für die HAT Classic. Anreise bzw Abreise ist bei mir noch offen. Meldet euch bei Interesse. Gruß Steven
  • Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo

    Suche Mitfahrer für eine Tour Februar März 2019, Senegal nach Togo: Guten Morgen, nachdem ich in diesem Jahr eine Tour von Spanien bis in den Senegal gemacht habe, möchte ich sie im nächsten Jahr nach Süden...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • Oben