Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Diskutiere Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
Emilio

Emilio

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo zusammen,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen

Wohin egal! Favorit wäre Albanien

Auch gerne Pyrenäen, Seealpen, Rumänien, LGKS auch gerne.

Planung nur Grob, Feinheiten unterwegs

War sonst meistens alleine Unterwegs mit Zelt und Zimmer

Zu mir: bin 61 Jahre und unkompliziert, komme aus Franken, 1200 GS, reiseerfahren.

Selber Kochen nicht, Zelten gerne.

Fahre gerne mal abseits der Straße um mit einer guten Aussicht belohnt zu werden.

Bei Interesse PN

Thema:

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • Oben