R 1150 GS SUCHE Montageanleitung für Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer

Diskutiere SUCHE Montageanleitung für Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe zu meiner Q einen Satz Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer inkl. Halter dazu bekommen. Leider bin ich mit der Technik der Q noch nicht...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

habe zu meiner Q einen Satz Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer inkl. Halter dazu bekommen.
Leider bin ich mit der Technik der Q noch nicht so vertraut und weiß nicht wo welche Kabel verlaufen.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine detailierte Einbauanleitung geben könnte.
Vielen Dank
Gruß Mar1kus

Thema:

SUCHE Montageanleitung für Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer

SUCHE Montageanleitung für Hela Micro DE Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche Montageanleitung für SW Motech Sturzbügel F800GS

Suche Montageanleitung für SW Motech Sturzbügel F800GS: Moin, habe günstig einen SW Motech Sturzbügel für meine F800 GS bekommen, leider habe ich keine Montageanleitung dazu. hat diese Jemand und kann...
  • Suche Montageanleitung für SW Motech Sturzbügel F800GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche Montageanleitung für SW Motech Sturzbügel F800GS

Suche Montageanleitung für SW Motech Sturzbügel F800GS: Moin, habe günstig einen SW Motech Sturzbügel für meine F800 GS bekommen, leider habe ich keine Montageanleitung dazu. hat diese Jemand und kann...
  • Oben