Erledigt Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Diskutiere Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subdiver

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
82
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK.
 
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Hi, die habe ich mir auch angesehen, gefallen mir.
In USA gibt es mittlerweile die nächste Generation (im eu-onlineshop ist noch das alte Modell)
pass also auf bei den gebraucht-Preisen
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Die nächste Generation bezieht sich aber nur auf den Panier.
Der Duffle bleibt nach Aussage von Paulina aber bis 2021 der gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK

Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY 30L DUFFLE/PACK - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

    Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Erledigt Suche Mosko Moto 35/25 Liter

    Suche Mosko Moto 35/25 Liter: Moin bin auf der Suche nach den oben genannten Taschen. einfach per pn Anschreiben :-) Gruss Ace
  • Suche Mosko Moto 35/25 Liter - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

    Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Erledigt Suche Mosko Moto 35/25 Liter

    Suche Mosko Moto 35/25 Liter: Moin bin auf der Suche nach den oben genannten Taschen. einfach per pn Anschreiben :-) Gruss Ace
  • Oben