Erledigt Suche Motorradhose in Gr. 114 oder XXXL

Diskutiere Suche Motorradhose in Gr. 114 oder XXXL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle.... Ich suche eine gut erhaltene Textil Motorradhose in der Größe 114 oder XXXL Ich freu mich auch eure Angebote per PN LG Jerry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an alle....

Ich suche eine gut erhaltene Textil Motorradhose in der Größe 114 oder XXXL

Ich freu mich auch eure Angebote per PN

LG Jerry

B

BX99

Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Jerry,

ich hätte eine BMW Rallye3 Motorradhose Gr. 114 in blau/grau anzubieten.
Die Hose ist Neu, ungetragen und mit Inlett; genau so, wie sie beim Freundlichen angeboten wird.

BMW-Rallye3-Hose.jpg

Ich hatte sie mir im März letzten Jahres vor der Saison zugelegt.
Allerdings wurde mir dann vorm Saisonstart von meinem Arzt unmissverständlich klar gemacht, dass ich sofort "Umfang" verlieren muss, da ich sonst was ganz anderes zu verlieren hätte.

Nun ja, jetzt passt die natürlich nicht mehr, liegt in ihrer Verpackung im Schrank und da ist sie zu nix nütze und deshalb abzugeben.
Ich hatte sie für 250 Euro in der Bucht per Sofortkauf ergattert und würde sie für 225 Euro zzgl. 7 Euro für versicherten Versand verkaufen.

Bei Interesse bitte per privater Nachricht deine Adresse mitteilen, an die versendet werden soll.

Wenn kein Interesse, dann Nachricht hier im Biete - Bereich.

Gruß BX99

JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Bin immer noch auf der Suche....die Hose sollte möglichst in der Farbe schwarz sein

Besigheimer

Besigheimer

Ich hab noch eine tt boreal in sw im schrank, gr 118?

Besigheimer

Besigheimer

tt Boreal sw gr 118
boreal sw gr 118.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Motorradhose in Gr. 114 oder XXXL

Suche Motorradhose in Gr. 114 oder XXXL - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44

Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44: Hallo.... ich suche eine Damen Motorrad Ganzjahres-Hose in gutem Zustand.....für warmes und auch kaltes, nasses Wetter (Gr. L oder Gr. 44)...
  • Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44

Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44: Hallo.... ich suche eine Damen Motorrad Ganzjahres-Hose in gutem Zustand.....für warmes und auch kaltes, nasses Wetter (Gr. L oder Gr. 44)...
  • Oben