Suche Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37

Diskutiere Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine Tochter ein Paar Daytona Lady Star in Größe 36 oder 37. Die mit der erhöhten Sohle. Vielleicht hat jemand noch welche...
HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich suche für meine Tochter ein Paar Daytona Lady Star in Größe 36 oder 37. Die mit der erhöhten Sohle.
Vielleicht hat jemand noch welche rumstehen, die zu klein geworden sind, oder nicht mehr gebraucht werden.

Angebot bitte per PN, oder an heike(minus)650(ät)web.de

Thema:

Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37

Suche Motorradstiefel Daytona Lady Star Gr. 36/37 - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46

Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46: Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46
  • Suche Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.

Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.: Suche gepflegte Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.
  • Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar. - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46

Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46: Suche Sidi Adventure Motorradstiefel Gr.46
  • Suche Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.

Suche Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.: Suche gepflegte Motorradstiefel Größe 44, Daytona oder vergleichbar.
  • Oben