Suche Suche nach Unfall viele G/S Teile!

Diskutiere Suche nach Unfall viele G/S Teile! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Zusammen, bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten. Zum wiederaufbau brauche ich...
Q

Qspezi

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
4
Ort
MUC
Modell
R80G/S und R100GS
Servus Zusammen,

bei einem Unfall wurde meine G/S ziemlich zerstört und nun möchte ich sie wieder herrichten.
Zum wiederaufbau brauche ich: Hauptrahmen, Heckrahmen, Tank, die komplette Abgasanlage, Lenker, Fußrasten, Hauptständer...und wer weiß was beim zerlegen noch alles auftaucht...

Wäre super, wenn ich über diesen Weg an Teile komme.
Nächstes Jahr wird die Gute 30 und den Geburtstag würde ich gerne "fahrend" mit ihr feiern! :-)

Grüße,
Qspezi
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Und für welche GS?
 
Q

Qspezi

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
4
Ort
MUC
Modell
R80G/S und R100GS
Für eine R 800 G/S Bj. 1986
 
Thema:

Suche nach Unfall viele G/S Teile!

Suche nach Unfall viele G/S Teile! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

    Suche (Unfall)-Vario-Koffer links: Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • <<< Suche Unfall 1200 GS >>> - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS 2013- Unfall

    Suche F800GS 2013- Unfall: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte F800Gs. BJ 2013 und nach oben bitte. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam...
  • Suche R1200GS unfall suche

    R1200GS unfall suche: Hallo, ich suche eine unfallte oder anders beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Geht mir um kompletes Motorrad, den ich dann langsam für...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Suche (Unfall)-Vario-Koffer links

    Suche (Unfall)-Vario-Koffer links: Für eine linksseitige "Bastelei" suche ich einen linken Vario-Koffer für meine R1250GS, der gerne bis auf die Aufnahmen auch (schwer)-beschädigt...
  • Suche <<< Suche Unfall 1200 GS >>>

    <<< Suche Unfall 1200 GS >>>: Suche eine Unfall R1200GS bis Bj 2008. Am liebsten mit Heckschaden.Aber einfach mal alles anbieten.Für Umbau. Zahle über Restwert.Privat Danke
  • Oben