suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

Diskutiere suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
K

Kunde X

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise.

Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen, doch er hatte leider einen Unfall gehabt. Die Route ist schon weitestgehend geplant und führt von Dresden – Berlin nach Polen – Lettland – Estland nach Tallinn. Von dort aus mit der Fähre nach Helsinki und weiter bis ans Nordkap. Anschließend geht es noch an der Nordküste westwärts zu den Lofoten und wieder zurück über Stockholm und über die Öresundbrücke nach Dänemark, Hamburg nach Dresden zurück. Insgesamt 7000km.

Ich fahre eine BMW F650GS Dakar mit abschließbaren Koffersystem (Reisegeschwindigkeit 120-150km/h Reichweite 350km) Mit der Maschine habe ich bereits größere 2 Reisen hinter mir. Siehe Youtube:

Auch hier möchte ich wieder die Reise verfilmen. Je nach Wetter habe ich ein 3Personenzelt dabei. Kochgeschirr, Benzinkocher, Pannenset, 1.Hilfeset, Navigation und Grundenglischkenntnisse sind mit dabei.

Es wird eine recht anstrengende Fahrt mit vielen, vielen Kilometern. Für Routenänderungsvorschläge bin ich gerne offen. Wer wirklich Interesse hat, der kann mich gerne unter oliver.jentsch@gmail.com anschreiben.

Vielen Dank

Thema:

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap - Ähnliche Themen

• Suche Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer

Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer: SUCHE Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ
  • Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013

Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013: …bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kettenrad für die F700GS 2013 mit 44Zähnen - wer was loswerden möchte gern direkt per Fernsprecher...
  • Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Hallo zusammen, suche eine BMW R1250 GS ab Baujahr 2022-2023 bis max 20 000km. Am liebsten eine Trophy oder Rallye. sollte Zusatzscheinwerfer...
  • Suche R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer

Suche k25 2010-2013 GS Titankruemmer: SUCHE Akrapovic Titan Auspuff inkl. Krümmer mit Kat für R1200GS TÜ
  • Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013

Suche Kettenrad 44Zähne F700GS 2013: …bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kettenrad für die F700GS 2013 mit 44Zähnen - wer was loswerden möchte gern direkt per Fernsprecher...
  • Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Suche Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV

Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo, ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS. Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden. Gruß, Carsten
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Hallo zusammen, suche eine BMW R1250 GS ab Baujahr 2022-2023 bis max 20 000km. Am liebsten eine Trophy oder Rallye. sollte Zusatzscheinwerfer...
  • Oben