Suche Suche Öl-Deckel für 1150 GS

Diskutiere Suche Öl-Deckel für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus aus Oberfranken, hat jemand zufällig einen Öldeckel übrig? Kann ruhig der ganz normale Standarddeckel sein, will ihn nur als Reserve zum...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
29
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Servus aus Oberfranken,

hat jemand zufällig einen Öldeckel übrig? Kann ruhig der ganz normale Standarddeckel sein, will ihn nur als Reserve zum Mitnehmen. Habe einen Abschließbaren drauf, der mir aber vor kurzem während der Fahrt aufgegangen ist (war ganz schöne Sauerei), weil der beim Ölwechsel wohl nicht richtig arretiert war (war ich nicht). Gott sei Dank hab ich das gleich bemerkt und ist nichts weiter passiert und der Deckel ist zwischen Zylinder und Sturzbügel hängen geblieben - Schwein gehabt.
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Kostet neu 5,80 Euro beim Freundlichen.

Gruss Carlos
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Kontrolle vor der Fahrt nach Ölwechsel ist noch billiger.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Deckel !!!
Benny
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Eine Rolle Gaffa/Panzertape tuts auch, falls der Deckel oder auch andere Bauteile mal verloren gehen.

Gruß Gerhard
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.842
Eine Rolle Gaffa/Panzertape tuts auch, falls der Deckel oder auch andere Bauteile mal verloren gehen.
Probier's aus und dann kommst Du wieder und berichtest hier, wie sich der Kleber eines Klebebandes unter dem Einfluß der Temperatur des Ventildeckels eines gefahrenen (nicht geschobenen) Motorrades verhält.

Ich hab's schon probiert! Dein Ratschlag taugt nicht für den Fall des suchenden TO.
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Na dann raus mit der Sprache. Auch nicht als Notlösung geeignet ?
Schau dir mal den Ventildeckel/Ölnachfüllstutzen der 1150 GS an. Wie willst Du den mit Klebeband richtig abdichten? Es geht vielleicht kurzzeitig bei der 1200er GS, falls Du genügend Bremsenreiniger dabei hast, um die Stelle ölfrei zu bekommen. Und wenn der Motor richtig warm ist, löst sich der Kleber.

Gruss Carlos
 
Thema:

Suche Öl-Deckel für 1150 GS

Suche Öl-Deckel für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche ein gutes vollsynthetisches Öl

    Suche ein gutes vollsynthetisches Öl: Hallo Gemeinde, ich weiß, möglicherweise gibt es schon viele Beiträeg zum Thema Öl... Ich möchte auch keine Diskussion zum Thema mineralisches...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

    welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer! hpn oder silent...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche) - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche ein gutes vollsynthetisches Öl

    Suche ein gutes vollsynthetisches Öl: Hallo Gemeinde, ich weiß, möglicherweise gibt es schon viele Beiträeg zum Thema Öl... Ich möchte auch keine Diskussion zum Thema mineralisches...
  • welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

    welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche): suche ölkühler + thermostat habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer! hpn oder silent...
  • Oben