welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

Diskutiere welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; suche ölkühler + thermostat habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer! hpn oder silent...
ocean

ocean

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
136
suche ölkühler + thermostat

habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer!

hpn oder silent hektik sehen ja schon mal flacher aus als einer von der r100..

aber ob die passen mit den schlÄUCHEN müsst ihr mir sagen und am besten noch gebraucht verkoofen!!

danke sven
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
suche ölkühler + thermostat

habe n gletter 2 in 2 sound systhem dran und deshalb wenig platz da zwischen loch und krümmer!

hpn oder silent hektik sehen ja schon mal flacher aus als einer von der r100..

aber ob die passen mit den schlÄUCHEN müsst ihr mir sagen und am besten noch gebraucht verkoofen!!

danke sven
hol dir einfach einen der beiden genannten in neu, knirsche mit den Zähnen beim bezahlen, und bau den dran. Das Zähneknirschen gibt sich sehr schnell bei der ersten Fahrt.
Ich glaube nicht, daß du einen der genannten wesentlich unter VK "erbeutest"......
 
Thema:

welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche)

welches öl thermostat (gletter auspuff)(suche) - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperatur Öl-Thermostat

    Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)… Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
  • Erledigt Öl thermostat

    Öl thermostat: Ölthermostat BMW 2 ventiler 65€
  • Ölwechsel für Anfänger

    Ölwechsel für Anfänger: Hallo, da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs. Meine...
  • Ölwechsel für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperatur Öl-Thermostat

    Temperatur Öl-Thermostat: sorry, wenn es schon 100 mal gefragt wurde (habe nichts gefunden)… Bei welcher Temperatur macht der Öl-Thermostat bei den Luft-gekühlten R1200GS...
  • Erledigt Öl thermostat

    Öl thermostat: Ölthermostat BMW 2 ventiler 65€
  • Ölwechsel für Anfänger

    Ölwechsel für Anfänger: Hallo, da ich neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein blutiger Anfänger mit einer halben 100 Rt und einer halben gs. Meine...
  • Oben