Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.

Diskutiere Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Jungs, hat jemand (evtl. nach Umrüstung) noch ne einfache Öleinfullschraube liegen? Suche eine weil meine abschließbare nur noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Jungs,

hat jemand (evtl. nach Umrüstung) noch ne einfache Öleinfullschraube liegen? Suche eine weil meine abschließbare nur noch einen Schlüssel hat und extrem hakt...

Danke und liebe Grüße,

Stefan

porschefunki

porschefunki

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Stefan,

die gibt es beim Freundlichen für 8,50€ incl. Innenteil incl. O-Ring.
Da ist der Versand fast teurer.........
Hatte ich mir vor 3 Wochen für meine 1150 GS erst geholt. Daher kenne ich den Preis noch.
Das suchst Du tatsächlich gebraucht ?:confused:

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
ja, gebraucht ist mir wirklich lieber! Das ist resourcenschonend und es kann jemand seinen überflüssigen Ölstopfen noch zu etwas Geld machen :-)
Also falls jemandem der Versand nicht zu mühsam ist, bitte um PN!
Danke und Gruß,
Stefan

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hat wirklich keiner so ne Plastikschraube abzugeben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc.

Suche Öleinfullschraube Standard schwarz 1100 850 1150 GS etc. - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf: Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Schmiederad R1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf: Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Oben