Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Diskutiere Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
J

juergen46

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Hallo,

Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit PKW samt Anhänger bis ins Tiroler Oberland angereist um die leeren Kilometer nicht mit dem Bike fahren zu müssen.

Hat jemand einen Tipp wo ich parken kann diese 3 Tage ohne ein Strafticket, Beschädigung, Diebstahl befürchten zu müssen.

Ideal wäre es in der Gegend von Landeck bis Pfunds irgendwo.

Eine Unterkunft kommt dafür nicht in Frage weil ich gegen Mittag ankomme und noch bis ca. Bormio über das Stilfserjoch fahren werde und da Übernachten.

Wäre für tipps oder Empfehlungen sehr dankbar!.

Lg Jürgen

A

Arashi

Modell
1200GS, 1200RT LC, Ural Ranger
Hi,
ich habe vor ein paar Jahren mal mein Gespann eine Woche auf dem Autohof Huter stehenlassen.
Das hat mich 5€ gekostet.
Autohof Huter
Stegen 7, 6682 Vils, Österreich

Vielleicht ist das was für Dich.

C

Christian Achberger

Modell
R 100 GS-PD, R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
S

surmi

Hallo,
wir haben unser Gespann schon öfters auf Campingplätzen abgestellt.
Gruß Nicole

J

juergen46

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
DANKE!!!

Danke für eure Tipps! :daumen-hoch:

Ein Forumkollege (aus dem KTM Forum) hat mir einen Platz bei seiner Firma angeboten.

Thema:

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Tankrucksack

Ich suche einen Tankrucksack: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich eine 1100 GS geholt, dabei war der original Tankrucksack von BMW. Jedoch finde ich den ziemlich klein, das...
  • Suche nach Beschäftigung

Suche nach Beschäftigung: Hallo, es gibt auch was zu tun ohne Motorrad. Hab heute eine Tischplatte für den Schwiegersohn mit Brandmalen versucht, zu verschönern. Wäre...
  • Suche Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016

Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016: Bitte alles anbieten. Danke
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche

BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche: Hallo zusammen, hat ggf. noch genau so ein Emblem im Keller liegen ? Meine Gs 1200 2008 Baujahr, in der Bucht gibt es viel Auwahl...aber auch...
  • BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche - Ähnliche Themen

• Ich suche einen Tankrucksack

Ich suche einen Tankrucksack: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich eine 1100 GS geholt, dabei war der original Tankrucksack von BMW. Jedoch finde ich den ziemlich klein, das...
  • Suche nach Beschäftigung

Suche nach Beschäftigung: Hallo, es gibt auch was zu tun ohne Motorrad. Hab heute eine Tischplatte für den Schwiegersohn mit Brandmalen versucht, zu verschönern. Wäre...
  • Suche Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016

Suche Topcase Halterung Vario Koffer für 1200LC Bj2016: Bitte alles anbieten. Danke
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche

BMW Emblem Tank 1200 <GS/2008 Suche: Hallo zusammen, hat ggf. noch genau so ein Emblem im Keller liegen ? Meine Gs 1200 2008 Baujahr, in der Bucht gibt es viel Auwahl...aber auch...
  • Oben