Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Diskutiere Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit...
J

juergen46

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Hallo,


Ich habe vor kommendes Wochenende vom Feiertag (Donnerstag) bis Sonntag eine Tour in die Lombardei, Ostschweiz zu machen. Ich wäre mit PKW samt Anhänger bis ins Tiroler Oberland angereist um die leeren Kilometer nicht mit dem Bike fahren zu müssen.


Hat jemand einen Tipp wo ich parken kann diese 3 Tage ohne ein Strafticket, Beschädigung, Diebstahl befürchten zu müssen.

Ideal wäre es in der Gegend von Landeck bis Pfunds irgendwo.


Eine Unterkunft kommt dafür nicht in Frage weil ich gegen Mittag ankomme und noch bis ca. Bormio über das Stilfserjoch fahren werde und da Übernachten.


Wäre für tipps oder Empfehlungen sehr dankbar!.


Lg Jürgen
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hi,
ich habe vor ein paar Jahren mal mein Gespann eine Woche auf dem Autohof Huter stehenlassen.
Das hat mich 5€ gekostet.
Autohof Huter
Stegen 7, 6682 Vils, Österreich

Vielleicht ist das was für Dich.
 
S

surmi

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
41
Hallo,
wir haben unser Gespann schon öfters auf Campingplätzen abgestellt.
Gruß Nicole
 
J

juergen46

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
DANKE!!!

Danke für eure Tipps! :daumen-hoch:

Ein Forumkollege (aus dem KTM Forum) hat mir einen Platz bei seiner Firma angeboten.
 
Thema:

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße

Suche Parkmöglichkeit PKW+Anhänger in Tiroler Oberland > Reschenstraße - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Oben