Suche R 1150 GS oder ADV

Diskutiere Suche R 1150 GS oder ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine gut erhaltene 1150 GS Einfach alles anbieten. biker_27@freenet.de
R

Ralle67

1150 GS ADV

Hallo,

ich verkaufe meine GS 1150 ADV:
Preis: EUR 7.790
Kilometerstand: 20.800 km
Hubraum: 1150 ccm
Leistung: 62 kW / 84 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 7/2003
HU: 6/2010
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Kardan

Doppelzündung, Vierventiler, 2 Vorbesitzer, 20000er Inspektion gerade gemacht, TÜV/AU Neu! Batterie (Varta) Neu! Reifen vorn neu (!), hinten neuwertig (1000km): Michelin "Anakee", Fahrer-Informations-Display, Integral ABS, Adventure 30l Tank, Griffheizung, Windschild, ADV Sturzbügel, 2 Bordscteckdosen (f. z.B. Navi),Garagenfahrzeug, Scheckheft gepfl. und alles m. Belegen. Mit Touratech Handprotektorspoilern und einigen Wunderlichteilen: Carbon Gabelbrücken-Schutzpad, Kühlerschutz. Wg. Zeitmangel zu verkaufen.

02361 9797856

Thema:

Suche R 1150 GS oder ADV

Suche R 1150 GS oder ADV - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Gepäckbrücke 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Oben