Suche R 1150 GS oder ADV

Diskutiere Suche R 1150 GS oder ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine gut erhaltene 1150 GS Einfach alles anbieten. biker_27@freenet.de
R

Ralle67

1150 GS ADV

Hallo,

ich verkaufe meine GS 1150 ADV:
Preis: EUR 7.790
Kilometerstand: 20.800 km
Hubraum: 1150 ccm
Leistung: 62 kW / 84 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 7/2003
HU: 6/2010
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Kardan

Doppelzündung, Vierventiler, 2 Vorbesitzer, 20000er Inspektion gerade gemacht, TÜV/AU Neu! Batterie (Varta) Neu! Reifen vorn neu (!), hinten neuwertig (1000km): Michelin "Anakee", Fahrer-Informations-Display, Integral ABS, Adventure 30l Tank, Griffheizung, Windschild, ADV Sturzbügel, 2 Bordscteckdosen (f. z.B. Navi),Garagenfahrzeug, Scheckheft gepfl. und alles m. Belegen. Mit Touratech Handprotektorspoilern und einigen Wunderlichteilen: Carbon Gabelbrücken-Schutzpad, Kühlerschutz. Wg. Zeitmangel zu verkaufen.

02361 9797856

Thema:

Suche R 1150 GS oder ADV

Suche R 1150 GS oder ADV - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Spiegel GS 1150 rechts, Suche - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Oben