Suche Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er

Diskutiere Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er Modell Ausführung mit dem kleinen Zapfen .... wie auf meinem Bild (allerdings hier...
Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er Modell
Ausführung mit dem kleinen Zapfen .... wie auf meinem Bild (allerdings hier die linke Seite). Brauche aber die rechte Seite !!
DSC01763.JPG
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich gucke nachher mal nach und melde mich
 
Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hallo m.a.d.,
das wäre super !!

Gruß Karsten
 
Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hallo,
hast du den Sturzbügel lackieren oder beschichten lassen?
Was möchtest du dafür haben inkl. Versand bei Vorkasse Überweisung / PAYPAL( Freunde)

Gruß Karsten
 
Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
So ..kleines Problem
Meinen zerdengelten Bügel habe ich schon entsorgt. Ja und den linken habe samt Wunderlich Zusatzbügel gestern montiert. Ich bin ein Held.
Aber der Rohrdurchmesser ist 25mm
Und ich ich kann mich recht gut daran erinnern, das der kleine Zapfen einen Durchmesser von 15mm und auch eine Länge von 15mm hatte.
Welche Abmasse hat der Zapfen deines Bügel .... sieht so ja richtig aus !
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
15 × 15 mm passt. Das Teil ist schwarz gepulvert. Habe es mal so mit einem schwarzen Sturzbügel gekauft. Den habe ich auch noch. Nur das linke Teil nicht das habe ich damals gebraucht. Ich würde sagen 100 € inklusive Versand und PayPal Freunde ist in Ordnung. Ich erinnere mich mit Tränen daran, was ich damals bezahlt hab und was so ein Teil neu kostet.
 

Anhänge

Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Hi,
sorry für die späte Antwort. Soweit so gut und danke für das Angebot. Einzige Problem was ich damit habe ist die Beschichtung und wie man diese abbekommt.
Ich muss mich mal erkundigen was es mich kosten würde diese bei meinem Beschichter entfernen zu lassen.
Melde mich umgehend bei dir und danke erstmal, Karsten
 
Losmos

Losmos

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
So, habe nun einiges gelesen.
Schick rum das Teil.


Gruß und Danke, Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er

Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche Motorschutzbügel rechts

    Suche Motorschutzbügel rechts: Suche Motorschutzbügel Rechts für meine BMW R1200gs Adventure K25 Bj.2012 lg Hubert
  • Suche Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts

    Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts: Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts. kann gerne auch ein kompletter gebrauchter Satz sein.
  • Suche Suche Motorschutzbügel rechts für K51 ( R1200 GS ADV LC Bj.2016 )

    Suche Motorschutzbügel rechts für K51 ( R1200 GS ADV LC Bj.2016 ): Hallo, suche einen Motorschutzbügel für eine BMW R1200 GS ADV LC Baujahr 2016. Sollte original BMW sein … vielen Dank Gruß Michael
  • Suche Motorschutzbügel rechts für K51 ( R1200 GS ADV LC Bj.2016 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Erledigt Suche Motorschutzbügel rechts

    Suche Motorschutzbügel rechts: Suche Motorschutzbügel Rechts für meine BMW R1200gs Adventure K25 Bj.2012 lg Hubert
  • Suche Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts

    Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts: Suche für R 1200 GS Lc Bj. 2018 Motorschutzbügel blau von Wunderlich für Rechts. kann gerne auch ein kompletter gebrauchter Satz sein.
  • Suche Suche Motorschutzbügel rechts für K51 ( R1200 GS ADV LC Bj.2016 )

    Suche Motorschutzbügel rechts für K51 ( R1200 GS ADV LC Bj.2016 ): Hallo, suche einen Motorschutzbügel für eine BMW R1200 GS ADV LC Baujahr 2016. Sollte original BMW sein … vielen Dank Gruß Michael
  • Oben