Suche Reisefass von HPN oder ACERBIS
Diskutiere Suche Reisefass von HPN oder ACERBIS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
bin auf der Suche nach einem Reisefass von HPN oder ACERBIS für meine R100GS PD.
Sollte einer kein Bock mehr auf Langstrecken haben wäre...
jayjay-GS

Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Reisefass von HPN oder ACERBIS für meine R100GS PD.
Sollte einer kein Bock mehr auf Langstrecken haben wäre ich auch bereit den orginal PD-Tank zu tauschen bzw. in Zahlung zu geben
Gruss JayJay

Bei Ebay gibt´s momentan einen 42 l Acerbis zu ersteigern für die GS.
schrauber

HPN Tank
Ich bau mein schwarzes HPN Fass in zwei Wochen runter, wenn ich von Ägypten zurückkomme (Nein nicht mit dem Mopped

).
Dann kommt es wohl auch bei Ebay rein.
Denn dann musss ich schon keine "Preisverhandlungen" machen.
Einfach bei Interesse mal schauen.
Gruß
Georg
jayjay-GS

Themenstarter
---> Hat sich erledigt, habe gefunden

hat sich alles erledigt, habe gefunden was ich suchte

Danke fürEure Antworten und Tips.
Gruss JayJay
Thema:
Suche Reisefass von HPN oder ACERBIS
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss.
Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand.
Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr!
Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV
bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss.
Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand.
Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...