Suche Suche Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017)

Diskutiere Suche Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017). Möchte große und kleine Scheibe je nach Bedarf schnell mal wechseln...
RedPunto

RedPunto

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hallo,
ich suche einen Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017).

Möchte große und kleine Scheibe je nach Bedarf schnell mal wechseln können ohne viel Schrauberei :)

Das Bild nur zur Veranschaulichung der Teile welche ich meine
Windschild.JPG
 
RedPunto

RedPunto

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Danke für den Tip, bei A..Exp... kommt noch das Schrauben-/Scheibenmateial dazu und beim freundlichen insgesamt 130€ :-(
 
Thema:

Suche Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017)

Suche Satz Windschildbefestigung R1200GS LC Rallye (2017) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche neuen oder gebrauchten Satz Alukoffer für Adventure 2016

    Suche neuen oder gebrauchten Satz Alukoffer für Adventure 2016: Hallo, ich suche Chen für meine R1200GS Adv. einen günstigen neuen bzw. Gebrauchten Satz Alukoffer. Wer etwas anzubieten hat oder jemanden...
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

    Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013

    Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013: Hi, suche Mario Koffer Set re. & li. mit Gleichschließung wenn möglich. Für BMW 1200 GS LC Bj 03/2013 Ciao Fizelsche
  • Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche neuen oder gebrauchten Satz Alukoffer für Adventure 2016

    Suche neuen oder gebrauchten Satz Alukoffer für Adventure 2016: Hallo, ich suche Chen für meine R1200GS Adv. einen günstigen neuen bzw. Gebrauchten Satz Alukoffer. Wer etwas anzubieten hat oder jemanden...
  • Suche Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010

    Suche für die F800 GS Original BMW Satz Handschutzbügel BJ. 2010: Hallo, Ich suche für meine F800 GS Bj. 2010 die original Handschutzbügel von BMW, mit Klemmschelle usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel

    Suche: y-rohr / Federbein satz (ohlins, hyperpro, wilbers) / Sturtzbügel: Hallo an alle, Für meine 1150-er süche ich die folgenden Komponenten: y-rohr (ohne KAT) federbein satz (aftermarket) sturtzbügel (schwartz) Ich...
  • Suche Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013

    Suche Vario Koffer Satz re. und li. mit Gleichschließung BMW GS 1200 LC 2013: Hi, suche Mario Koffer Set re. & li. mit Gleichschließung wenn möglich. Für BMW 1200 GS LC Bj 03/2013 Ciao Fizelsche
  • Oben