Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

Diskutiere Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So, das meiste steht schon im Titel :D Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
So, das meiste steht schon im Titel :D

Wir wollen unsere neue Zeltausrüstung mal ausprobieren und nach Möglichkeit Mitte September mal ein Wochenende auf den Zeltplatz. Da wir aus verschiedenen Richtungen anreisen, wäre Taubertal (grob die Region um Würzburg) ganz gut, und am Wasser ist immer schön.

Hat jemand von euch ggf. eine schöne Empfehlung?

PS: Werratal war geplant, lässt sich aber leider terminlich nicht unterbringen, sonst wären wir (trotz längerer Anreise) dorthin gekommen, schade...
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
am wasser wäre momentan eventuell etwas suboptimal
 
Thema:

Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser

Suche schönen Zeltplatz im Taubertal (oä), gern am Wasser - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schöne FKK Plätze am Meer

    Suche schöne FKK Plätze am Meer: Guten Abend, aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran. Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

    Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region

    Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region: Hallo Leute, Ende Juli planen wir eine Woche mit Hänger und Mopeds die Schwarzwald Region zu erobern. Da die Region Schwarzwald noch völlig...
  • Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Suche schöne FKK Plätze am Meer

    Suche schöne FKK Plätze am Meer: Guten Abend, aktuell bin ich an der Urlaubsplanung für 2022 dran. Ich suche Campingplätze mit Mobilheimen welche einen schönen FKK Strand haben...
  • Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika

    Juni Korsika, Orte stehen fest, suche besonders schöne Straßen auf Korsika: Hallo zusammen,unser erster Urlaub von X in 2017 steht. wir lassen mal wieder die GSA mit dem LKW nach Bergamo bringen und fliegen hinterher. am...
  • Erledigt suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *

    suche n paar Teile für ne 2005er GS * nu macht schon und verkauft's mir..:p *: suche: Pivot Pegz - Gelenkfußrasten *Mark3*..., bitte nur die und keine anderen..!! ne schicke schwarze sitzbank (geteilt, normale höhe)...
  • Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region

    Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region: Hallo Leute, Ende Juli planen wir eine Woche mit Hänger und Mopeds die Schwarzwald Region zu erobern. Da die Region Schwarzwald noch völlig...
  • Oben