Suche Schrauber/Fahrer aus München

Diskutiere Suche Schrauber/Fahrer aus München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich heiße Michael, komme aus Mülheim an der Ruhr und mache bis Mitte Dezember ein Praktikums bei BMW. Daher suche ich Leute die mir schöne Touren...
Mikey

Mikey

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich heiße Michael, komme aus Mülheim an der Ruhr und mache bis Mitte Dezember ein Praktikums bei BMW. Daher suche ich Leute die mir schöne Touren um München und in den Alpen zeigen können und eventuell auch jemanden, bei dem ich im Notfall mal ein bisschen schrauben kann.

Ich fahre eine 11er GS mit mittlerweile fast 100000 km, bin 25 Jahre alt und ein zügiger umsichtiger Fahrer. :)

Schreibt mir doch einfach ne PN, ich freu mich drauf!

Thema:

Suche Schrauber/Fahrer aus München

Suche Schrauber/Fahrer aus München - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben