Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER

Diskutiere Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich habe seit ca.3wochen ein 11000gs bauj.96 93000km! Tolles mopped,nur ruckelt das ding zwischen 3000 und 4000 umdrehungen und sie hat...
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Hallo!
Ich habe seit ca.3wochen ein 11000gs bauj.96 93000km!
Tolles mopped,nur ruckelt das ding zwischen 3000 und 4000 umdrehungen und sie hat einkleines loch beim beschleunigen.
Wer kann mir werkstätten nennen die sich mit diesen problemchen gut auskennen am besten im raum EN-BO-DO-HER.

Vieleicht kann man das problem auch selbst lösen wenn ja,wie?
Zündkerzen und lufi sind neu.
Synchronuhren habe ich auch.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Printe.

Dann würde ich mit einer vernünftigen Synchro anfangen. Das sollte helfen, vorausgesetzt, Zündkerzen etc. sind ok.
Die Synchronuhren würde ich mit Vorsicht nutzen; ich kenne keine Uhren (außer Profiwerkzeug), die wirklich genau sind. Ich selber nutze eine Schlauchwaage. Es gibt nichts Genaueres.
 
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Schlauchwaage???????????

Die uhren sind von boehm (Heinzken Gerippe)
Das mit schlauchwaage hört sich ja interessant an
 
D

Dirkkro

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
15
Ort
Bochum
Modell
R 1100 GS; R1200GS AC
Hallo, bezüglich H+W
Da gibt es wohl unterschiedliche Erfahrungen...

@ Zung: Kanst Du mal deine guten Kundtuen?


Gruß Dirk
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
dann guck

dir mal den Motor meiner silbernen an. Bei H&W einwandfrei instandgesetzt. Ebenso das Getriebe der silbernen. Repariert, neu gelagert und ausdistanziert. Da dort aber immer viel zu tun ist, kanns halt mal etwas länger dauern. Wenn jemand ne hopplahopp Bedienung erwartet, muss er dann wohl woanders hingehen........
 
Thema:

Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER

Suche Schrauber Raum EN-BO-DO-HER - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

    Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Schrauber im Raum Karlsruhe,Rastatt,Baden Baden Bühl,Achern

    Suche Schrauber im Raum Karlsruhe,Rastatt,Baden Baden Bühl,Achern: Hallo Boxergemeinde Suche einen Schrauber der mir helfen kann meine BMW 1150 GS BJ 2001 auf Spiegler Stahlflexleitung um zu rüsten.Habe ABS 2...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal

    Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal: Hallo, Suche für meinen Schwager mit seiner 12 Jahre alten Honda Dominator eine Schrauberwerkstatt im Umkreis von Maschen, Seevetal, Harburg. Er...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

    Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Schrauber im Raum Karlsruhe,Rastatt,Baden Baden Bühl,Achern

    Suche Schrauber im Raum Karlsruhe,Rastatt,Baden Baden Bühl,Achern: Hallo Boxergemeinde Suche einen Schrauber der mir helfen kann meine BMW 1150 GS BJ 2001 auf Spiegler Stahlflexleitung um zu rüsten.Habe ABS 2...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal

    Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal: Hallo, Suche für meinen Schwager mit seiner 12 Jahre alten Honda Dominator eine Schrauberwerkstatt im Umkreis von Maschen, Seevetal, Harburg. Er...
  • Oben