Suche Sitzbank für Mexico

Diskutiere Suche Sitzbank für Mexico im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich suche für meinen Schwager der in Mexico lebt eine Sitzbank. Er hat eine 1100gs baujahr 96. Den hinteren Sitz habe ich leider...
S

s_jens

Themenstarter
Moin zusammen,

ich suche für meinen Schwager der in Mexico lebt eine Sitzbank.
Er hat eine 1100gs baujahr 96.
Den hinteren Sitz habe ich leider bei eine Ausfahrt verloren, und der vordere ist leider etwas löchrig.
Falls jemand den hinteren rumliegen hat, und loswerden möchte kann er sich gerne bei mir melden. Falls jemand beide hat hätte ich auch interesse..

Saludos
Jens

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe beide Bänke übrig, da ich grade auf Adventure-Bank umgebaut habe.
Allerdings hat die vordere ganz unten links einen knapp 1 cm langen Riss (schon seit 3 Jahren-reisst also nicht weiter) und die hintere hat ein Mini-Löchlein (max. 1mm).

Wenn Du Interesse hast, dann mach mir doch mal ein Angebot....

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...und wieder sind sich zwei einig geworden... :)

Thema:

Suche Sitzbank für Mexico

Suche Sitzbank für Mexico - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25 - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Oben