Erledigt Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal

Diskutiere Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.... ich suche eine Fahrer-Sitzbank in Standard Höhe für eine GS 1200 Triple Black EZ 2011..... in normaler Höhe. Eventuell dürfte es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo....

ich suche eine Fahrer-Sitzbank in Standard Höhe für eine GS 1200 Triple Black EZ 2011..... in normaler Höhe.

Eventuell dürfte es auch eine NICHT-TRIPLE-BLACK-Sitzbank in Standardhöhe sein.

oder ....

kann eine Original GS 1200 Sitzbank zum Tausch anbieten, die 2 cm aufgepolstert wurde, dafür hätte ich gerne eine Sitzbank in Standard Höhe.

Gruss Jerry

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Hi Jerry,

die Triple Black-Sitzbank in Standardhöhe (820 mm) gibt es glaube ich nur ohne "GS"-Prägung... wenn du das mit "Nicht Triple Black-Sitzbank" meinst. Die Prägung hat soweit ich weiß nur die Sitzbank mit 850/870 mm Sitzhöhe.

Grüße Alex

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Sitz GS IMG_1937.jpgDas wäre dann so eine ... O-Teil GSA Bj 2011 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal

Suche Sitzbank mit normaler Höhte für BMW GS 1200 EZ 2011 .....Triple Black/ Normal - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank

SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Oben