Erledigt Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE)

Diskutiere Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für das ADV-Heck der BMW R 1150 GSA eine Sitzbank aus dem Hause Touratech oder von Kahedo. Mir ist bekannt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen,


ich suche für das ADV-Heck der BMW R 1150 GSA eine Sitzbank aus dem Hause Touratech oder von Kahedo.


Mir ist bekannt, dass Kahedo selbst fertigt und die Touratech-Sitzbänke auch anfertigt...

In der Optik (TT immer einfarbig und schwarz) gibt es aber Unterschiede...

Die Bank darf (muss aber nicht) gerne auch höher als die hohe Originalsitzbank der 1150 GSA sein...
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Nabend, ich hätte eine schwarze ADV Sitzbank mit etwas mehr Höhe übrig.
Aber nicht wie von Dir gewünscht, den üblichen Verdächtigen, sondern von der Sitzbankschmiede.
Bequem sitzende Grüsse...
Martin
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Nabend Martin,

wir hatten schon mal geschrieben und bei mir soll es jetzt definitiv eine der beiden Bänke werden.

Ich habe meine Sitzbank selbst professionell umbauen, abhärten und erhöhen lassen bei einem recht renommierten Sattler bei mir zu Hause....

Das Ergebnis überzeugt mich aber nicht so ganz und die Optik der beiden Anbieter sagt mir zudem noch sehr zu :-))
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Tom, ich weiss, kein problem... ;)
Frei nach dem Motto: Fährst Du schon bequem, oder ..... :stomp: :coo8ol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE)

Suche Sitzbank Touratech oder Kahedo für BMW R 1150 GSA (ADVENTURE) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche touratech sitzbank für die r1100gs

    Suche touratech sitzbank für die r1100gs: Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine einteilige sitzbank für die r1100gs Wenn es noch andere Marken für diese gibt bin ich offen, kenne aber nur...
  • Suche touratech sitzbank für die r1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011

    Suche Touratech Sitzbank für F800GS Bj 2011: Hallo zusammen, wer mag mir seine Touratech-Sitzbank (normale Höhe) für meine F800GS anbieten - oder ähnlich gutes? Gerne in Schwarz oder...
  • Erledigt Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS

    Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen, ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS. Vielen Dank! Viele Grüße Franky
  • Erledigt Suche touratech sitzbank für die r1100gs

    Suche touratech sitzbank für die r1100gs: Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine einteilige sitzbank für die r1100gs Wenn es noch andere Marken für diese gibt bin ich offen, kenne aber nur...
  • Oben