Suche Suche Smartphone geschenkt!

Diskutiere Suche Smartphone geschenkt! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, habe den Titel absichtlich etwas provokant gewählt. Ich suche für einen schon länger arbeitslosen (Krankheit) Bekannten ein Smartphone...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus, habe den Titel absichtlich etwas provokant gewählt.
Ich suche für einen schon länger arbeitslosen (Krankheit) Bekannten ein Smartphone (Prepaid wird bis auf weiteres von mir bezahlt) vorzugsweise Android. Seines ist kaputt gegangen und er kann sich kein neues leisten.
Hat jemand ein älteres, nicht mehr genutztes Smartphone in der Schublade, dass dort vor sich hinstaubt? Wie gesagt, muß nix besonderes sein, auch kein aktuelles, es muß nur funktionieren.
Ich wäre euch sehr verbunden, so tun wir gemeinsam ein gutes Werk.

Danke für eine PN

D

DarkCoke

Ich hab ein Nokia Lumia 925 übrig, das kannst du haben wenn du möchtest. Ist halt ein Windows Phone.

Thema:

Suche Smartphone geschenkt!

Suche Smartphone geschenkt! - Ähnliche Themen

• suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht

suche geht nicht in smartphone Ansicht: hi, wollte im IPhone nach angebotenen "bagster" suchen, bekomme Ergebnisse über alle Foren ich geh auf erweiterte suche, dann wähle ich Forum...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht - Ähnliche Themen

• suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • suche geht nicht in smartphone Ansicht

suche geht nicht in smartphone Ansicht: hi, wollte im IPhone nach angebotenen "bagster" suchen, bekomme Ergebnisse über alle Foren ich geh auf erweiterte suche, dann wähle ich Forum...
  • Oben