Erledigt Suche Soziasitzbank K25

Diskutiere Suche Soziasitzbank K25 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche Soziasitzbank für R 1200 GS EZ 2008. Ich brauche nur die Grundplatte. Der Bezug kann defekt sein. Ich möchte auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminfeuer

Kaminfeuer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS EZ. 2008
Hallo zusammen,
suche Soziasitzbank für R 1200 GS EZ 2008.
Ich brauche nur die Grundplatte. Der Bezug kann defekt sein. Ich möchte auf die Grundplatte ein Softbag montieren.
Dann benötige ich kein Topcase mehr. Der Ambato von TT ist mir zu teuer.
Gruß aus Wittingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Soziasitzbank K25

Suche Soziasitzbank K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020

Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020: Hallo, Ich suche einen Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. (Remus, BOS, Akra, etc.. ) Gruß
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Suche Navigator und oder Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020

Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020: Hallo, Ich suche einen Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. (Remus, BOS, Akra, etc.. ) Gruß
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Oben