suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...

Diskutiere suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, suche Anfang - Mitte Juli spontane Reisebegleiter in Richtung franz. Alpen, Italien - whatever... :) Ich bin 27 und fahre eine 2007er ADV...
B

benny87

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
56
Ort
Erfurt
Modell
07er 1200 GS ADV
Hallo, suche Anfang - Mitte Juli spontane Reisebegleiter in Richtung franz. Alpen, Italien - whatever... :)

Ich bin 27 und fahre eine 2007er ADV.
Die Tour soll möglichst im low budget Bereich stattfinden - nichts mit großartig Hotel etc...

Vllt. gibt es ja Gleichgesinnte???

Gruß Benny
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
.. die falsche Zeit!! Wer kann schon im Juli?

Andreas
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Schon unterwegs? Fahre übermorgen von MS nach S, von dadann weiter nach Basel und am 22. bis nach Nizza über die Route des Grandes Alps weiter. Paar Meter zusammen wären cool, alleine zelten is' öde.
 
B

benny87

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
56
Ort
Erfurt
Modell
07er 1200 GS ADV
Moin FP91,

ja das hört sich nach einem Plan an...
Helf mir mal auf die Sprünge mit MS und S??? :)
Ich habe am Mittwoch noch einen Termin und dann kann ich eventuell n paar Meter mitfahren.

Gruß Benny
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Fang in Münster an, dann nach Stuttgart ;)
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Bist Du schon unterwegs? Ich habe ab Mitte nächster Woche bis 10.07. Urlaub und noch keinen genauen Reiseplan...

Gruß Sebastian
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Nee, hier ist erst Mai...habe mich wohl im Umrechnungsfaktor vertan... :lalala:
 
B

benny87

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
56
Ort
Erfurt
Modell
07er 1200 GS ADV
So jetzt wird es konkret.

Will am 3./4. August definitiv los Richtung Grenzgebiet - Frankreich/ Italien zum Offroaden und dann weiter - spontan - Italien und oder Kroatien.
Zeit habe ich in etwa 4 Wochen.

Hätte da jemand Interesse - vllt auch nur ein Teilstück?


Gruß
 
Melsen

Melsen

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
11
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Ich hab die kommenden zwei Wochen auch Urlaub und würde auch gerne raus... :)

geht da noch was? :)

lg, Melli
 
B

benny87

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
56
Ort
Erfurt
Modell
07er 1200 GS ADV
Moin Melli,

hat sich bei mir alles auf August verschoben.
das wahrscheinlich für dich zu spät!?

Grüße
 
Thema:

suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever...

suche spontane Reisebegleiter im Juli - franz. Alpen - Italien - whatever... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

    Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Oben