Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Diskutiere Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Aussicht ist in Valavoire Bernd ... iwo im niwo ... in Maps zu finden, ich hab's Dir in rot gezeichnet. Da ist aber nur Natur, Ruhe und...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
wo ist die genau?
Da war ich noch nicht.
Die Aussicht ist in Valavoire Bernd ... iwo im niwo ... in Maps zu finden, ich hab's Dir in rot gezeichnet. Da ist aber nur Natur, Ruhe und Aussicht, war dort bisher immer mutterseelenallein ... mag ich.
Etwas unterhalb des Punktes führt ein gut zu fahrender Feldweg inkl. Bachfurt zum Col de Font-Belle, habe Dir das mal rot gestrichelt. Im weiteren Verlauf bis nach Digne und dort nicht auf die N85, sondern auf der Strasse "Rte Napoleon" bleiben ... führt relativ zügig durch's Industriegebiet, spart die Stadt und führt in die Strasse zur/durch die Clue de Barles und weiter dann wie auf Bild 3 ersichtlich.

Screenshot 2024-08-06 111623.jpg

Screenshot 2024-08-06 111144.jpg

Screenshot 2024-08-06 113556.jpg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die Strecke vom Font-Belle nach Norden bin ich damals 2006 im Rahmen des Endurotrainings bei Uta Beier gefahren, Irgendwie bin ich all die Jahre nie wieder auf die Idee gekommen, da lang zu fahren. Immer nach Sisteron runter.

Wobei das ja auch nicht langweilig ist. 😜

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Die Strecke vom Font-Belle nach Norden bin ich damals 2006 im Rahmen des Endurotrainings bei Uta Beier gefahren, Irgendwie bin ich all die Jahre nie wieder auf die Idee gekommen, da lang zu fahren. Immer nach Sisteron runter.

Wobei das ja auch nicht langweilig ist. 😜
Uta Baier - Domain de Fombeton!?

Thema:

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche G650x Challenge mit ABS - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Oben