Suche Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

Diskutiere Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen. Schlüssel oder schon ordentlich ausgebaute Schließzylinder wären prima, da ich auf gleichschließend umbauen möchte.

Beste Grüße aus Franken
Hannes

PS: Am liebsten aus meiner Gegend Nürnberg - Fürth - Erlangen - Neustadt an der Aisch
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
So,

zwei hübsche Koffer mit Innentaschen habe ich zugesagt bekommen, das Topcase mit Anbauteilen bleibt noch auch meiner Wunschliste :-)

Beste Grüße
aus Franken
Hannes
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Will sich niemand von seinem originalen Topcase mit Montagesatz trennen? Ich würde nach wie vor mit Geld drohen ...

Beste Grüße
Hannes
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Guck mal in der Elektrobucht. Da werden immer wieder mal welche angeboten.
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Ach die Elektro-Bucht ... da werden für die Topcases in schraddeligem Zustand fast Neupreise aufgerufen. Und wenn ich eines an eine gute Maschine dran baue, dann soll das Topcase auch in Ordnung sein.

Wenn ich in absehbarer Zeit keines finde, wird halt ein neues Topcase mit Anbausatz gekauft, ist auch schon unter 400 Euro zu erhalten, also sind die Preise in der Bucht illusorisch.

Beste Grüße
Hannes
 
Thema:

Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Suche Suche rechten Systemkoffer für 1100GS

    Suche rechten Systemkoffer für 1100GS: Suche dringend einen rechten Systemkoffer für meine 1100 GS Bitte alles anbieten, gerne auch defekt. Kontakt Maik.Kuschel@gmx.de
  • Erledigt Suche Systemkoffer links defekt/ billig

    Suche Systemkoffer links defekt/ billig: Hallo, ich suche nen billigen linken Koffer. Der Deckel kann gern kaputt sein, aber der Verschließmechanismus sollte okay sein. Idealerweise...
  • Suche Suche einzelnes Schloß für Systemkoffer 1100/1150

    Suche einzelnes Schloß für Systemkoffer 1100/1150: Hallo, hat jemand ein einzelnes Schloß abzugeben? Suche eins passend für die schwarzen Systemkoffer der 850/1100/1150 Kontakt bitte per PN. Danke...
  • Suche Suche Auspufftieferlegung für R1150GS (nicht Adventure) für Anbau Systemkoffer der RT

    Suche Auspufftieferlegung für R1150GS (nicht Adventure) für Anbau Systemkoffer der RT: Guten Abend ! Ich habe gehört, dass man mit tiefer gelegtem Auspuff auf der linken Seite einen Systemkoffer der RT (mit mehr Volumen) anbauen...
  • Suche Auspufftieferlegung für R1150GS (nicht Adventure) für Anbau Systemkoffer der RT - Ähnliche Themen

  • Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS

    Suche linken BMW Systemkoffer für R 1150GS: Hallo Leute, wer von euch hat noch einen linken BMW Koffer für die R1150GS. Mir ist einer hinten aufgefahren, dabei ist mein Koffer abgebrochen...
  • Suche Suche rechten Systemkoffer für 1100GS

    Suche rechten Systemkoffer für 1100GS: Suche dringend einen rechten Systemkoffer für meine 1100 GS Bitte alles anbieten, gerne auch defekt. Kontakt Maik.Kuschel@gmx.de
  • Erledigt Suche Systemkoffer links defekt/ billig

    Suche Systemkoffer links defekt/ billig: Hallo, ich suche nen billigen linken Koffer. Der Deckel kann gern kaputt sein, aber der Verschließmechanismus sollte okay sein. Idealerweise...
  • Suche Suche einzelnes Schloß für Systemkoffer 1100/1150

    Suche einzelnes Schloß für Systemkoffer 1100/1150: Hallo, hat jemand ein einzelnes Schloß abzugeben? Suche eins passend für die schwarzen Systemkoffer der 850/1100/1150 Kontakt bitte per PN. Danke...
  • Suche Suche Auspufftieferlegung für R1150GS (nicht Adventure) für Anbau Systemkoffer der RT

    Suche Auspufftieferlegung für R1150GS (nicht Adventure) für Anbau Systemkoffer der RT: Guten Abend ! Ich habe gehört, dass man mit tiefer gelegtem Auspuff auf der linken Seite einen Systemkoffer der RT (mit mehr Volumen) anbauen...
  • Oben