Suche Tankrucksack 1150 ADV

Diskutiere Suche Tankrucksack 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech. Auf ebay hab ich kein Bock. Wenn jemand ein gut gebrauchtes...
Black Rooster

Black Rooster

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Tankrucksack von Wunderlich oder Touratech. Auf ebay hab ich kein Bock. Wenn jemand ein gut gebrauchtes oder neuwertiges Modell für meine 1150 ADV hat, würde ich mich sehr freuen.

Mit Hoffnung...

Black Rooster :lol:
ok.pjm@t-online.de
0170-4481543
 
Black Rooster

Black Rooster

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
danke,

aber ich schrieb nix ebay, und ich schrieb Touratech oder wunderlich. so polo oder hg zeug hab ich schon. bin auf der suche nach qualität und funktionalität.

trotzdem vielen Dank

br
 
Black Rooster

Black Rooster

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
Black Rooster schrieb:
danke,

aber ich schrieb nix ebay, und ich schrieb Touratech oder wunderlich. so polo oder hg zeug hab ich schon. bin auf der suche nach qualität und funktionalität.

trotzdem vielen Dank

br
wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Thema:

Suche Tankrucksack 1150 ADV

Suche Tankrucksack 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Erledigt Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

    Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Erledigt Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack

    Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack: Hallo. Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack. mfg Christian
  • Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Erledigt Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

    Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Erledigt Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack

    Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack: Hallo. Suche BMW 1150 GS Adventure Original Tankrucksack. mfg Christian
  • Oben