SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005

Diskutiere SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ihr Lieben. Gestern habe ich die 2005er GS von meinem Kumpel verkauft. Käufer hat sie gleich mitgenommen. Abends ruft er mich an, er hätte...
flyingbrick

flyingbrick

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
LKR ROW
Modell
R 1150 GS und R 1100 RT und ST 1100
Moin ihr Lieben.
Gestern habe ich die 2005er GS von meinem Kumpel verkauft. Käufer hat sie gleich mitgenommen.
Abends ruft er mich an, er hätte unterwegs die Tankverkleidung verloren.
Ist ihm bei 150km/h so abgerissen. Wahrscheinlich war die vordere Schraube nicht fest.
Wunderlich hat das Teil nicht mehr im Programm...
HAT VON EUCH NOCH JEMAND EINE WUNDERLICH TANKVERKLEIDUNG LIEGEN ??
ODER DIE ORIGINALE VON BMW ??

Danke. Gruss Willi
 

Anhänge

Thema:

SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005

SUCHE TANKVERKLEIDUNG WUNDERLICH GS Bj 2005 - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Suche Tankverkleidung K25

    Suche Tankverkleidung K25: Ich suche für Beschichtungsversuche die seitlichen Tankverkleidungen R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2012 Zustand egal
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche Suche Tankverkleidung einer MÜ ADV

    Suche Tankverkleidung einer MÜ ADV: Servus Forum, ich suche für eine ADV die Tankverkleidungen links und rechts von einer ADV MÜ. Wer was rumliegen hat, gerne melden ;) Gruß, Michi
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010

    Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010: Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Erledigt Suche Tankverkleidung K25

    Suche Tankverkleidung K25: Ich suche für Beschichtungsversuche die seitlichen Tankverkleidungen R 1200 GS K25 Baujahr 2010 bis 2012 Zustand egal
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Suche Suche Tankverkleidung einer MÜ ADV

    Suche Tankverkleidung einer MÜ ADV: Servus Forum, ich suche für eine ADV die Tankverkleidungen links und rechts von einer ADV MÜ. Wer was rumliegen hat, gerne melden ;) Gruß, Michi
  • Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010

    Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010: Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich
  • Oben