Erledigt Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer
Diskutiere Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren.
benötige 2 Schließplättchen Nr. 1
Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
olko

Themenstarter
Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren.
benötige 2 Schließplättchen Nr. 1
Könnte im Tausch 2 Schließplättchen mit der Nr. 3 anbieten.
hat jemand so was in der Gararge?
Natürlich würde ich den Versand bezahlen.
Gruß

Rjuhar

Ich kann dir Plättchen schicken, nur Porto ist 4 Euro, weil ich aus Slowenien bin.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche /Tausche Codierplättchen Schließplättchen für Schließzylinde Vario Koffer
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo,
ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch.
Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen,
hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche Codierplättchen zum tausch bzw. kauf: Hallo,
ich such 2 Stück 1er-Plättchen und hätte 4 Stück 3er-Plättchen zum Tausch.
Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...