KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, und dann läuft der Bock auch noch einwandfrei. :cool:
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
1390 Adv ansehen

Moin,

21k Liste,
23.5k in meiner Konfig,
meine GSA finde ich besser, trotz mehr top speed, interessanter Garantieregelung und alter Verbundenheit: Kein Schnapper. Da müßte der Handler sich schon tüchtig bewegen und die zu erwartenden Facelifts der GSA diese noch weiter verschlimmbessern,

Wenn du magst, schau dir mal die Preise für die neue 1390 ADV und die Evo an… :ohnmacht:

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Evo
30l Tank

Moin,

die Evo gefällt schon.
Dachte, der tiefergezogene Tank wäre zusätzlich und sie hätte 30l Tankinhalt. Leider nein. Wieder ein Pkt. für die GSA, neben Telelever, Kardan und dem Boxer- Motor,

Das war aber „nur“ eine normale ADV
Die EVO habe ich schon für 26k bei Kleinanzeigen gesehen :augenbrauen:

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
ich war gerade ein bißchen im Net stöbern:
Habe schon lang´ nicht mehr bei KTM vorbeigeschaut. Bin gerade bei Jens Kuck, YouTube hängengeblieben. ich muß da mal draufsetzen, KTM 1390 Evo gefällt auf dem ersten Blick,

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Lenker & Windschild tiefer, Sitzposition ein bißchen anders und schwupp ist es ein Vollverkleideter Sporttourer, oder?
Irgendwie falsche Kategorie einsortiert in der Modellpalette...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Lenker & Windschild tiefer, Sitzposition ein bißchen anders und schwupp ist es ein Vollverkleideter Sporttourer, oder?
Irgendwie falsche Kategorie einsortiert in der Modellpalette...
ist ja auch die "S" und nicht die "R"

Laie

Laie

Habe schon lang´ nicht mehr bei KTM vorbeigeschaut.
Hättest Du machen sollen, BEVOR Du das von Dir gibst:

warum sollte man im Moment eine KTM kaufen? Jedenfalls ohne brutale Preisreduktion, was dann an der Zahlungssituation keine Besserung bringt!
Endurotechnisch hat KTM einfach die geilsten Eimer.

Was nun aus Fernost kommt, für um die 6.000.-, wie die 390 ist absolut konkurrenzfähig, wenn es um den Preis geht.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben