Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Diskutiere Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
Buntfuss

Buntfuss

Themenstarter
Modell
R1250GS TB Bj.23
Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben. Evtl möchte hier jemand tauschen. Oder bietet irgendwer was zum Verkauf an.

Karsten21717

Karsten21717

Moin,
ich hätte einen Fahrersitz von meiner 22er Adventure (mit Sitzheizung).
Der Adventuresitz soll ja angeblich höher sein.
Wenn der interessant ist könnte ich von dem mal Bilder einstellen mit Zollstock und Höhe
Meine Preisvorstellung incl. Versand wären 250€

Buntfuss

Buntfuss

Themenstarter
Modell
R1250GS TB Bj.23
Ich weiß nicht ob der ADV Sitz auf die normale GS passt, außerdem hab ich keinen Anschluß für die Sitzheizung gefunden.... Aber danke für die Mühe

Thema:

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz

Tausche oder Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz: Bin auf der Suche für BMW R1200GS Adventure Fahrersitz Grau / Schwarz Siehe Bild, Eventuell auch im Tausch Hab ein Absolut Neuwertigen Sitz in...
  • Oben