Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS

Diskutiere Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen :) Ich suche für meine BMW R 1150 GS eine Sportsitzbank (die lange, einteilige) von Touratech und zwar in der Ausführung x hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen :)

Ich suche für meine BMW R 1150 GS eine Sportsitzbank (die lange, einteilige) von Touratech und zwar in der Ausführung x hoch, oder XX hoch und nach Möglichkeit die ältere, etwas kantigere Version der TT Sitzbank.

Gegebenfalls könnte ich im Tausch dazu die "neue" TT-Version in "Normalausführung" (also in Standardsitzhöhe, laut TT 51 cm Höhe, TT-Bestellnummer 01-055-2185-0) anbieten. Als Besonderheit ist diese Sitzbank komplett neu mit einem schwarzen, rutschfesten Bezug versehen (beidseitig ein roter, seitlicher Schriftzug R 1150 GS im Sozius-Bereich).

Weiterhin suche ich eine komplette Auspuffanlage 2 in 1 (Sportkrümmer inkl. ESD) für meine 2000er R 1150 GS (R 21) z.B. die Laser Duo Tech oder eine Bodis-Anlage oder etwas von SR.

Im Tausch (gerne auch gegen Zuzahlung meinerseits) könnte ich gegebenenfalls meine Remus Revolution (RV3 - Version) in ALU mit dem passenden Remus-Vorschalldämpfer (als KAT-Ersatz inkl. HST-Anschlag und Aufnahme für die Lambda-Sonde) aus Edelstahl, also die erlaubte Version (wo kein KAT montiert sein muss) mit ABE/ EG-BE anbieten.

Für Bilder eurer Angebote, bzw. meiner Tauschobjekte bitte eine Email an tb69@freenet.de senden.

LG, Tom

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
UPDATE mit Bildern der Sitzbank TT Standard und der Remus RV 3 /// Ich suche ja die Xhohe oder xxhohe Sportsitzbank (für 2 Personen) von Touratech, am liebsten in der "älteren", etwas eckigeren Ausführung.Entweder nur zum Kauf oder im Tausch gegen eine "neue Ausführung" der Sportsitzbank oder im Tausch gegen eine zweiteilige, erhöhte Wunderlich-Lösung oder im Tausch (plus Wertausgleich) gegen eine zweiteilige Originalbank in gelb. /// In Sachen Auspuff wird entweder "nur" ein anderer Krümmer (z.B. Hattech), der auf das Y-Rohr von Remus passt, gesucht oder aber eine Komplettlösung von Laser oder SR Racing. Die Bodis ist raus. Die Komplettlösung entweder nur zum Kauf oder im Tausch gegen Originalteile (Krümmer/ KAT/ ESD) oder originaler Krümmer/ Remus Y-Rohr und Remus Revolution RV 3. Bei allen Tauschoptionen biete ich nach Absprache noch eine Wertausgleichzahlung meinerseits an.

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0006.jpg

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0004.jpg

- - - Aktualisiert - - -

.....so, jetzt mal mit Bildern der möglichen "Tauschobjekte" :cool:

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0001.jpg

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Mhmmm, hat denn niemand ein Tauschinteresse oder ein Kaufangebot für mich ?

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Update

Die Sitzbanksuche hat sich erst einmal erledigt....habe ein Angebot aus dem Forum erhalten...

Betrifft Komplettanlage für BMW 1150 GS:

Suche nur noch eine Anlage von SR-Racing...entweder Komplettanlage von vorne bis hinten oder das V-Rohr/ Y-Rohr mit ESD

Wenn jemand seine GS verkauft kann ich als mögliches Tauschobjekt auch die Serienanlage der 1150 GS anbieten

Alternativ wäre aber auch das Y-Rohr von Remus mit dem Remus Revolution RV3 in Aluminium im Angebot.

Beides natürlich mit Zuzahlung von mir.

IMAG0003.jpg

Alternativ zur Komplettanlage suche ich einen Sport-Krümmer für die 1150 GS, der auf ein Y-Rohr oder den originalen KAT passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS

Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben