Erledigt Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

Diskutiere Suche Textil Anzug 3-lagen Technik im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50. das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docdave

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich suche einen gebrauchten Textilanzug zum einstieg. Ich bin 1,70cm groß- 80kg, trage i.dR. Größe M bis L bzw 48-50.
das ganze sollte nicht geschenkt sein, aber zum fairen Preis.

Also mein Hauptaugenmerk liegt auf der Ventilation. Da am liebsten etwas alla "held Carese" oder "Hein Gericke Sierra" nur halt ein zwei Modellreihen älter.
Eine Wasserdichte, herausnehmbare Membrane sollte er auch haben. Sonst wird das nix mit der Ventilation.

Mein Wunsch wäre ein Anzug der luftig im Alltag (Arbeitsweg, Abstecher in Schwarzwald) und auch wasserdicht (membran) bei längeren Touren ist. Auf eine Regenkombi würde ich gerne verzichten wollen.

Das Sahnehäubchen wäre noch ein Winterfutter.

Ich möchte einfach keine vier outfits mehr im Keller bunkern. Kosten darf er ruhig was, aber für 600€ aufwärts gibts halt schon neue, daher setz ich mal runde 300€ an für Jacke und Hose. Je nach alter usw auch bissel mehr.

danke und Grüsse David
 
D

docdave

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
13
cool, danke.
Ich glaube die Mcna Jura 3L sollte im großen und ganzen meinen Bedürfnissen nahe kommen.
Hast du Erfahrungen mit den Macna Jacken? Vor allem bezüglich der Regendichtigkeit?

Danke
 
D

docdave

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
13
Ok - danke!
ist aber leider anhand der ersten paar Sätze durchgefallen. Ich hasse es wenn der Reissverschluß nicht sauber schliesst. Da ich auch im Winter fahre sollte der kragen Knopf doch heben und nicht leicht öffnen. Und Ewiges gefummel bis die Handschuhe und Ärmel ordentlich vereint sind kann ich auch nicht brauchen. Bei ca. 20 min. Arbeitsweg möchte ich es vermeiden 15 min am Anziehen zu sein ;)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Touareg Anzug von Richa? Oder allgemein mit der Marke Richa?!

Dave
 
D

docdave

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
13
Auch unter dem Aspekt, dass ich keine passende Hose mit ausreichender Belüftung finde.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... nur mal eine Überlegung, damit Deine Suche von Erfolg gekrönt ist.

Bevor Du hier im "Suche Bereich", irgendeine Marke anfragst, würde ich im Bekleidungsbereich mal einen Themenbereich durchforsten oder einen Thread mit präziser Fragestellung eröffnen.

Hier im "Suche Bereich" schaut sonst keiner mehr rein, wenn es nicht konkret um ein Produkt XY geht.
...
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo, ne TORNO II von HELD neuwertig habe ich noch zu verkaufen, luftiger geht es nicht, bei 1.75 m ist die
mir allerdings zu lang. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Bauch? Grau, weiß in L, Größentabelle siehst Du auf der
Homepage von HELD. Ist nur 4 x getragen, ca. 400 km, daher 299,--
 
D

docdave

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
13
Servus, und Danke.
Bin fündig geworden. Thread kann geschlossen werden

Gruß Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Textil Anzug 3-lagen Technik

Suche Textil Anzug 3-lagen Technik - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Latzhose Textil größe 28-29

    Suche Latzhose Textil größe 28-29: Hi ich suche eine Latzhose Textil hab mir BMW jacke gekauft jetzt suche ich eine gute hose dazu. Danke euch ja es gibt eine von BMW aber die...
  • ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?

    ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?: Hallo an Alle, nach fast 10 Jahren geht nun die alte Motorradjacke nun doch aus den Nähten.... heisst .... eine neue Jacke muss her. Somit suche...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

    Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Latzhose Textil größe 28-29

    Suche Latzhose Textil größe 28-29: Hi ich suche eine Latzhose Textil hab mir BMW jacke gekauft jetzt suche ich eine gute hose dazu. Danke euch ja es gibt eine von BMW aber die...
  • ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?

    ich suche eine neue Goretex-Textil-Jacke - aber welche ist empfehlenswert?: Hallo an Alle, nach fast 10 Jahren geht nun die alte Motorradjacke nun doch aus den Nähten.... heisst .... eine neue Jacke muss her. Somit suche...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

    Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben