Erledigt Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI

Diskutiere Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hier noch 2 Bilder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Stefan,
Danke für das Angebot aber dann ist das für mich nicht interessant. Außer du würdest die Touratechhalterung separat verkaufen. Oder ich müsste meinen 4 Tasten Cradle loswerden.
Herzliche Grüsse
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI

Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Erledigt Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi! Am liebsten die von Touratech.....gerne auch...
  • Suche Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS

Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS: Suche eine Koffersystem von Touratech für eine 1150 GS!!!!! Bitte alles anbieten wenn wer was hat, wo er nicht mehr brauchtt!!! Danke speider010
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure: Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
  • Erledigt Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi! Am liebsten die von Touratech.....gerne auch...
  • Suche Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS

Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS: Suche eine Koffersystem von Touratech für eine 1150 GS!!!!! Bitte alles anbieten wenn wer was hat, wo er nicht mehr brauchtt!!! Danke speider010
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Oben