Suche Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Diskutiere Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Schönen guten Abend liebes Forum, seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen: Ich suche ein Tragesystem für...
D

Dan112

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
1
Schönen guten Abend liebes Forum,

seit vielen Jahren lese ich regelmäßig hier im Forum - nun mein erstes Anliegen:

Ich suche ein Tragesystem für das Touratech Sondersystem / ZEGA Koffer für meine 1150 GS Adventure.

TT hat mir berichtet, dass diese seit 2015 nicht mehr im Sortiment seien. Daher versuche ich mein Glück auf diesem Wege und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße
Daniel
 
Thema:

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure

Suche Touratech Halterung für ZEGA Sondersystem für 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI

    Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI: Suche Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI abschliessbar schwarz Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI...
  • Erledigt Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

    Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi! Am liebsten die von Touratech.....gerne auch...
  • Suche Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS

    Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS: Suche eine Koffersystem von Touratech für eine 1150 GS!!!!! Bitte alles anbieten wenn wer was hat, wo er nicht mehr brauchtt!!! Danke speider010
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

    Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar

    Suche Zumo XT Halterung von Touratech - abschließbar: Hallo, suche eine abschließbare Halterung von Touratech für mein Garmin Zumo XT. Für Montage an 11/12 mm Strebe (Halteschellen sind im...
  • Erledigt Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI

    Suche Touratech Halterung für Navigator V/VI: Suche Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI abschliessbar schwarz Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV, V und VI...
  • Erledigt Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420

    Suche abschließbare Touratech-Halterung Tomtom Rider 420: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer abschließbaren Halterung für mein Navi! Am liebsten die von Touratech.....gerne auch...
  • Suche Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS

    Suche Touratech Koffer mit Touratech Halterung für eine R1150 GS: Suche eine Koffersystem von Touratech für eine 1150 GS!!!!! Bitte alles anbieten wenn wer was hat, wo er nicht mehr brauchtt!!! Danke speider010
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

    Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Oben