SUCHE Touren in Thüringen (Jena)

Diskutiere SUCHE Touren in Thüringen (Jena) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich Touren in Thüringen. Start wäre in Jena. Touren können auch gerne Tschechien beinhalten. Am liebsten wären...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich Touren in Thüringen. Start wäre in Jena. Touren können auch gerne Tschechien beinhalten. Am liebsten wären mir .gpx Dateien für das Navi. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend oder kennt sich gut aus...

Gruß

Snake28

G

Gast20919

Gast
Gib einfach Ziel ein fahren über und Kurvenreiche Strecke , da kannst du nix falsch machen .

S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Geht beim Navigator IV leider nicht...
Suche also immer noch.

Gruß Snake28

B

benny87

Modell
07er 1200 GS ADV
Moin, die o.g. Tour sieht schon super aus.
Versuche noch Bad Fankenhausen - Kyffhäuser Denkmal mit einzuplanen (super schöne Strecke).

Gruß

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
südlich von Jena
und östlich von Suhl.
Da kann man nix verkehrt machen, einfach kreuz und quer und rundherum fahren.

Die Gegend um Schmalkalden würde ich aussparen, viel Verkehr viele gesperrte Strassen.
Totalsperrungen Trusetal, da sind auch keine "Berge" mehr.
Stand vor 3 Wochen.
Gruß

G

Gast20919

Gast
Hallo
südlich von Jena
und östlich von Suhl.
Da kann man nix verkehrt machen, einfach kreuz und quer und rundherum fahren.

Die Gegend um Schmalkalden würde ich aussparen, viel Verkehr viele gesperrte Strassen.
Totalsperrungen Trusetal, da sind auch keine "Berge" mehr.
Stand vor 3 Wochen.
Gruß
Wie jetzt Trusetal am Rennsteig ist doch eine Prima Strecke ...??

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
vor 3 Wochen war es dort gesperrt, und wie ich die kenne wird es auch eine Weile so bleiben.
Auf dem Rückweg wollten wir dann diese "Thüringer Wald Strecke" fahren, auch gesperrt,
kein Hinweis für eine Umgehung einfach gar nichts, so kann man auch Gäste vergraulen
die zu diesem Zweck dahin kommen.
In Oberhof ist der ganze Ort eine riesen Baustelle, seit 2 (in Worten zwei) Jahren.

Ohne Scherz, den Rennsteigtunnel sollte man sich auch mal ansehen, sowas gibt es in D nicht oft zu sehen.
Gruß

Kneul

Kneul

Modell
R1200GS TÜ
Hallo
vor 3 Wochen war es dort gesperrt, und wie ich die kenne wird es auch eine Weile so bleiben.
Auf dem Rückweg wollten wir dann diese "Thüringer Wald Strecke" fahren, auch gesperrt,
kein Hinweis für eine Umgehung einfach gar nichts, so kann man auch Gäste vergraulen
die zu diesem Zweck dahin kommen.
In Oberhof ist der ganze Ort eine riesen Baustelle, seit 2 (in Worten zwei) Jahren.

Ohne Scherz, den Rennsteigtunnel sollte man sich auch mal ansehen, sowas gibt es in D nicht oft zu sehen.
Gruß
Ist ja interessant, wen Du da so kennst:rolleyes: ! Ich empfehle für den Überblick, was gesperrt ist, folgenden Link: Baustelleninformationssystem
Und Oberhof wird halt DER Wintersportort in Thüringen. Deshalb die neu gebauten Bettenhochburgen für die Besucher!
Und dem Fragesteller sende ich mal ne PN mit Tourenvorschlag unterhalb von Jena. Habe noch einige mehr, aber leider alle als itn!
Schöne Grüße aus Thüringen!

Thema:

SUCHE Touren in Thüringen (Jena)

SUCHE Touren in Thüringen (Jena) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Oben