Suche Übernachtung in Südtirol

Diskutiere Suche Übernachtung in Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zafer, das hier http:///www.castellatemar.it auf dem Karerpass ist auch eine Empfehlung wert. Beim Einchecken bekommst Du eine Mappe mit...
Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hallo Zafer,

das hier http:///www.castellatemar.it auf dem Karerpass ist auch eine Empfehlung wert. Beim Einchecken bekommst Du eine Mappe mit ca. 10 Touren im Tankrucksackformat.

Grüße Scrat

Sorry, jetzt geht der Link

Zuletzt bearbeitet:
ZTS

ZTS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Nochmals vielen Dank,
habe bis jetzt alles gespeichert.

Gruß
Zafer

Thema:

Suche Übernachtung in Südtirol

Suche Übernachtung in Südtirol - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?

Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?: hallo möchten ende Mai für 2 wochen nach kärnten und suchen übernachtungsmöglichkeit ( Hotelempfehlung willkommen) die strategisch gut sind um...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...: Moin moin . Am nächsten Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien , genauer Triglav NP, dann solls weiter runter nach Rovinj und weiter nach Pula...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula... - Ähnliche Themen

• suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?

Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?: hallo möchten ende Mai für 2 wochen nach kärnten und suchen übernachtungsmöglichkeit ( Hotelempfehlung willkommen) die strategisch gut sind um...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...: Moin moin . Am nächsten Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien , genauer Triglav NP, dann solls weiter runter nach Rovinj und weiter nach Pula...
  • Oben