Suche Übernachtung in Südtirol

Diskutiere Suche Übernachtung in Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zafer, das hier http:///www.castellatemar.it auf dem Karerpass ist auch eine Empfehlung wert. Beim Einchecken bekommst Du eine Mappe mit...
Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hallo Zafer,

das hier http:///www.castellatemar.it auf dem Karerpass ist auch eine Empfehlung wert. Beim Einchecken bekommst Du eine Mappe mit ca. 10 Touren im Tankrucksackformat.

Grüße Scrat

Sorry, jetzt geht der Link

Zuletzt bearbeitet:
ZTS

ZTS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Nochmals vielen Dank,
habe bis jetzt alles gespeichert.

Gruß
Zafer

Thema:

Suche Übernachtung in Südtirol

Suche Übernachtung in Südtirol - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?

Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?: hallo möchten ende Mai für 2 wochen nach kärnten und suchen übernachtungsmöglichkeit ( Hotelempfehlung willkommen) die strategisch gut sind um...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...: Moin moin . Am nächsten Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien , genauer Triglav NP, dann solls weiter runter nach Rovinj und weiter nach Pula...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?

Suche Strategisch gute übernachtung für Kärnten?: hallo möchten ende Mai für 2 wochen nach kärnten und suchen übernachtungsmöglichkeit ( Hotelempfehlung willkommen) die strategisch gut sind um...
  • suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...

suche Übernachtungs Tips Triglav bis Pula...: Moin moin . Am nächsten Samstag bin ich auf den Weg nach Slowenien , genauer Triglav NP, dann solls weiter runter nach Rovinj und weiter nach Pula...
  • Oben