Erledigt Suche Vorderradfelge für meine 1200GS LC (2015)

Diskutiere Suche Vorderradfelge für meine 1200GS LC (2015) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Vorderradfelge für meine R1200GS LC von 2015. Keine Speichenfelge, sondern die Gussfelge. Gerne auch ohne Bremsscheiben. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
48
Ort
Viernheim
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Ich suche eine Vorderradfelge für meine R1200GS LC von 2015.

Keine Speichenfelge, sondern die Gussfelge.

Gerne auch ohne Bremsscheiben. Die habe ich noch von der alten Felge.

Wer was hat - her damit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Vorderradfelge für meine 1200GS LC (2015)

Suche Vorderradfelge für meine 1200GS LC (2015) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche Vorderradfelge

    Suche Vorderradfelge: Suche 19 Zoll Vorderradfelge für die 1200 GS LC, hat vielleicht jemand so was nicht in der Ecke stehen DLZG Dirk
  • GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-

    GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-: Hallo, ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über. Kann auch das noch gute VR gegen ein...
  • Suche Suche HP2 Sport Vorderradfelge

    Suche HP2 Sport Vorderradfelge: Hallo Suche für meine HP2 Sport Vorderradfelge für Angebote währe ich sehr dankbar. MfG hp2yili:D
  • Suche R1150R Vorderradfelge

    Suche R1150R Vorderradfelge: Moin, Bin auf der suche nach einer Vorderradfelge der R1150R. Die Felge sollte in einem Unbeschädigten zustand sein und Preislich erschwinglich...
  • Suche R1150R Vorderradfelge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche Vorderradfelge

    Suche Vorderradfelge: Suche 19 Zoll Vorderradfelge für die 1200 GS LC, hat vielleicht jemand so was nicht in der Ecke stehen DLZG Dirk
  • GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-

    GS VR OK gegen Defekt oder suche VRNabe GS Bj 88-: Hallo, ich suche eine Vorderradnabe einer GS ab Bj.88 zum umspeichen, habe danach ein solches VR über. Kann auch das noch gute VR gegen ein...
  • Suche Suche HP2 Sport Vorderradfelge

    Suche HP2 Sport Vorderradfelge: Hallo Suche für meine HP2 Sport Vorderradfelge für Angebote währe ich sehr dankbar. MfG hp2yili:D
  • Suche R1150R Vorderradfelge

    Suche R1150R Vorderradfelge: Moin, Bin auf der suche nach einer Vorderradfelge der R1150R. Die Felge sollte in einem Unbeschädigten zustand sein und Preislich erschwinglich...
  • Oben