Erledigt Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne

Diskutiere Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Leider hatte ich im Urlaub einen kleinen Umfaller. Dabei ging mir der rechte vordere Blinker kaputt. Beim linken ist auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1008

Themenstarter
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo zusammen.

Leider hatte ich im Urlaub einen kleinen Umfaller.
Dabei ging mir der rechte vordere Blinker kaputt.
Beim linken ist auch schon das Glas geklebt.
Hat vielleicht jemand noch welche liegen?
Zum Beispiel nach Umrüstung auf LED-Blinker?

Frank

Andy.Ypsilon

Andy.Ypsilon

Modell
R 1200 GS
ich habe 2 weisse gläser von hinten...!! sind ja die gleichen wie vorne..!!
habe hinten auf schwarz/rauchglas umgetüddelt..!!!
wenns reicht...???

F

Frank1008

Themenstarter
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo Andy.
Vielen Dank für das Angebot.
Weiße Gläser würden mir schon mal ein Stück weiterhelfen, aber das eine Blinkergehäuse ist auch beschädigt.
Tatsächlich hab ich auch schon ein Angebot über komplette Blinker.
Schöne Grüße,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne

Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Oben