Erledigt Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne

Diskutiere Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Leider hatte ich im Urlaub einen kleinen Umfaller. Dabei ging mir der rechte vordere Blinker kaputt. Beim linken ist auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo zusammen.

Leider hatte ich im Urlaub einen kleinen Umfaller.
Dabei ging mir der rechte vordere Blinker kaputt.
Beim linken ist auch schon das Glas geklebt.
Hat vielleicht jemand noch welche liegen?
Zum Beispiel nach Umrüstung auf LED-Blinker?

Frank
 
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
ich habe 2 weisse gläser von hinten...!! sind ja die gleichen wie vorne..!!
habe hinten auf schwarz/rauchglas umgetüddelt..!!!
wenns reicht...???
 
F

Frank1008

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
64
Ort
Nordfriesland
Modell
R1200 GS von 2005 jetzt Royal Enfield Himalayan
Hallo Andy.
Vielen Dank für das Angebot.
Weiße Gläser würden mir schon mal ein Stück weiterhelfen, aber das eine Blinkergehäuse ist auch beschädigt.
Tatsächlich hab ich auch schon ein Angebot über komplette Blinker.
Schöne Grüße,
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne

Suche weiße Blinker für GS 1200 für vorne - Ähnliche Themen

  • Suche weiße Zifferblätter

    Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Suche weiße Zifferblätter

    Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Oben